Wednesday, February 22, 2017

Dumm Kerl Devisenhandel

Forex Trading-Strategie 7-a (Die quotstidid Guyquot-System) Verfasst von User am 12. Dezember 2010 - 18:29. Verfasst von Wolf (Riza Hariadi) HELlo Im Back. Im Wolf aus Indonesien Heute möchte ich meine dumme Guy Trading System, die Pips bis zu 50-100 Pip pro Tag Paar EURUSD nur Zeitrahmen machen kann. 15 Minute Nur Zoom auf 50 oder 75 Prozent, um die Magie zu sehen. Und das Geheimnis ist. MACD Setze es auf 35 45 30. Die Regel ist, EINFÜHRUNG BEI KREUZEN. Es ist so einfach. Überprüfen Sie das Bild unten Patient ist der Schlüssel, und Sie können manchmal die Histogramm-Divergenz auf Spot nächsten Kreuz. Vergessen Sie nicht, Trailing Stop (SL), Vermeiden Sie Nachrichten, Cut Loss, wenn MACD Kreuz wieder (fast nie passieren) Happy Stupid Trading sehen Sie an der Spitze Add my Facebook. Rizeethewise (at) yahoo (Riza Hariadi) Oder mein Twitter. Wolfrushes Blog: wolfgimsy. blogspotForex Trading-Strategie 7-a (Die quotstupid Guyquot-System) Verfasst von Al am 14. Dezember 2010 - 05:51. Wolf Ich frage mich, wenn Ihr Diagramm GMT-Zeit oder ein anderes ist, weil ich beide Charts Mine, GMT und Yours konfrontiert und ich bemerkte, dass Ihre Karte zeigt eine andere MACD-Crossing als meine, natürlich Wir reden von gestern am 13.. Ich habe eine MACD-Kreuzung gehen bis aroud 6.45 Uhr GMT vielleicht 7.00 aber auf Ihrer Karte ist es um 12.15 mehr oder weniger so frage ich mich, wenn Sie das Diagramm auf einem anderen Zeitplan Ich überprüfte mit beiden MACD-Sets Ich meine mit den 30 50 20 als auch (ich glaube, dass war auch Ihr Vorschlag) und beide nicht übereinstimmen. Ich entschuldige mich, wenn ich etwas fehlt. Al Verfasst von Benutzer am 14. Dezember 2010 - 10:54. Danke für das Teilen Ihres Systems. Ich habe auch eine Frage. Wie haben Sie die Einstellungen getroffen 35 45 30 Ist das ein Ergebnis aus dem Versuch Eingereicht von Wolf am 14. Dezember 2010 - 15:54. 1 in der Regel setzen Stop-Loss in der neuesten Swing hoch (für Verkauf) schwingen niedrig (für kaufen). 2. Vielleicht weil im Im indonesien GMT7. Ja, Im mit 30 50 20. seine schneller. 3. Natürlich muss jedes System zuerst ausprobiert werden. Es ist eine lange Geschichte, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Kann ich sagen, ich möchte in kleinen Zeitrahmen zu handeln, wissen Sie bereits in kleinen Zeitrahmen ist Orte der Whisphaw, aber wenn ich stündlich oder 4H verwenden, habe ich zu größeren Stop Loss Set verwenden und ich muss zu lange warten .. so Thats, warum halten Denken schwer. Zuerst ist mein Trading-System so, wenn unter diesem, nur verkaufen, wenn über, kaufen nur (einige Leute verwenden Ema 100 oder 200), aber mit diesem System, ich weiß noch nicht, wo zu erkennen Oh, das wird Ema umgekehrt Ist Verzögerungsindikator. Ich mag es nicht besonders wenn seitwärts. Glücklicherweise ive studiert über Ema COnvertion. Sein so. Wenn Sie Ema 20 in Stunden verwenden, bedeutet dies, dass es eine ema 80 in 15 Minuten. So versuche ich, den Trend in kleinen Zeitrahmen vor Ort, im eine Person mit allem, was möglich ist, wenn Sie wissen, wie die Einstellung. Ich möchte die meisten hohen Schwung hoch und die niedrigsten der Schwung niedrig zu finden, und das ist, wie ich dieses gefunden. Wie kann ich eliminieren whipshaw aber mit dem kleinen Zeitrahmen Das ist, wie es begann Posted by User on December 14, 2010 - 21:36. Hallo Wolf. Und alle anderen. Wolf seit deinem Beitrag begann ich mit größeren nummerierten Stoc zu spielen. Ich sehe, dass Sie es auch verwenden. Was ich getan habe, ist überlagert zwei stoc, (50-3-3) (200-3-3) und auch Accumulationdistribution. Sie werden sehen, dass es eine sehr erzählende Geschichte ist. Sieht auf den ersten Blick, aber beachten Sie, wie die 200 stoc. Und Anzeige erzählen Sie, ob neue Höhen oder Tiefs technisch erreicht werden. Geschrieben von Benutzer am 14. Dezember 2010 - 21:36. Hallo Wolf Bitte sagen Sie mir, wie lange haben Sie Ihr System live gehandelt, und was haben die Ergebnisse wurden wie, wie ich sehe, es gab eine ganze Reihe von Verlusten im letzten Monat. Regards Übermittelt von Wolf am 15. Dezember 2010 - 03:46. Zuerst, was ist Ihr Name, wie ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen können Sie sagen, das Ergebnis ist 10: 2 was hat Sie Verlust sagen Sie mir. Setzen Sie das Bild Ihres Diagramms. Wenn Sie weitere Frage haben und wollen sofortige Antwort, kontaktieren Sie mich bitte auf Facebook, im fast 247.An Offener Brief an 8220Stupid8221 Forex Händler, die noch Geld verlieren Mein Freund Peter nur blies sein Konto. Nach dem Verbringen von 15.000 auf Forex Kurse, 10.000 auf Coaching, und verlieren 5.000 zu einem Betrug Makler (InvesttechFX) 8211 er war bereit, nennen es aufhört. Nach all dem, beschloss er, ihm einen letzten Versuch zu geben. Er kaufte einen Expert Advisor (EA, auch bekannt als ein Handelsroboter). Nach 6 Monaten, boom8230 sein Handelskonto war 8211 wieder weg. 8220Ich bin nur dumm Bloody dumm.8221 sagte er mir. Peter wußte aber nicht, daß es nicht seine Schuld war. Er war8217t 8220stupid8221. Er war hart für sich. Es war nicht seine Schuld für glaubende Vermarkter und Leute mit ihren 8220track Aufzeichnungen8221, MyFXBook Resultate und Hunderte von testimonials. Es ist schwer zu widerstehen. Bei genauerer Betrachtung war es aber offensichtlich, dass dies nie funktioniert hätte. Glaubst du wirklich, dass Warren Buffet auf MyFXBook oder ein MetaTrader 4-Konto angewiesen ist, um seine Kaufentscheidungen zu treffen? Glaubst du, dass irgendjemand in der City von London oder der Wall Street Handelsentscheidungen treffen sollte, die darauf basieren, dass ich einen unfairen Vorteil habe. Ich verbrachte 23 Jahre an der Wall Street Trading wohlhabenden Kunden-Accounts. Die letzten 13 Jahre wurden für mich ausgegeben. Während dieser Zeit habe ich eine Reihe von Wundern geschehen gesehen. Einer meiner größten Gewinne früh in meiner Trading-Karriere war ein Handel im Jahr 1982. Ich begann mit einem armseligen 8.000 zu meinem Namen und ich habe es verwendet, um Silber an den Futures-Börsen zu kaufen. Wie sich herausstellt, war meine Analyse an Ort und Stelle, und ich landete meine 8.000 Konto auf etwas mehr als 280.000 in nur 30 Tagen. Seit dieser Zeit habe ich meine Trading-Strategie etwas geändert. Nach 120.000 Trades, 1.200 Trading-Konten und 8 Wall Street Firms werde ich Ihnen eine genaue Anleitung geben, um mit 4 zusätzlichen Gewinnen Trades pro Monat zu gehen und zu vermeiden, verlieren Ihr Hemd 8211 wie Peter (I8217ll erzählen Sie, was mit ihm passiert in eine Minute). Bevor Sie diesen Artikel lesen, müssen Sie den folgenden Aussagen zustimmen: There8217s keine magische Pille. Die Märkte sind voll von Haien und sie werden dich am Leben essen. Sie müssen sich an einfache und vernünftige Regeln halten. Die Forex-Systeme und Roboter churned durch Internet-Marketer8217s sind lächerlich. 8211 vor allem, wenn Sie denken, dass8217s, wie sie Geld an der Wall Street zu machen. Und vertrauen Sie mir, sie machen Tonnen von Geld. Vergessen Sie über 20 pro Monat. Das ist, wie arme Leute denken. I8217ll lassen Sie wissen genau, wie viel können Sie tatsächlich später in diesem Artikel. Nun, wenn Sie mit all diesen Aussagen einverstanden sind, dann begrüße ich Sie. Wenn Sie mit einer von ihnen nicht einverstanden sind, dann schließen Sie diese Seite jetzt. Immer noch hier Good8230 Du bist Teil einer kleinen Gruppe von Menschen, die die Realität von den Träumen und Lügen trennen können. Und aus diesem Grund werden Sie verstehen, die Worte in diesem Artikel besser als jeder andere. Ich habe keine Zeit für Internet-Händler, die Forex-Foren, oder jede andere Nährboden für Neulinge, die so tun, als ob sie wirklich wissen, wie die Märkte funktionieren und auch nicht. Dieser Artikel wird einfach sein. Ich werde Ihnen zeigen, wie man 4 ja, nur 4 zusätzliche gewinnende Trades bekommen jeden Monat. Dont durch die goofy EA-Entwickler und Internet-Vermarkter da draußen getäuscht werden. Mit 4 profitable Trades pro Monat ist mehr als genug, um Sie in den großen Jungen-Club zu schieben. Sie können mehr, aber mein Ziel ist, um Ihnen den Start mit etwas konsequent. Sobald you8217ve bekommen, dass gemeistert können Sie Ihre Ausgabe zu erhöhen. Warum Sie gewonnen haben, einen Cent von den Informationen in diesem Artikel enthalten Die meisten Menschen, die dies lesen, machen einen einzigen Dollar. Nicht, weil der Inhalt saugt 8211 Ich glaube, es ist einige der besten Trading-Tipps in der Welt. Es ist, weil die Menschen faul sind und nicht umzusetzen, was sie lernen. Es ist, weil die Menschen verlieren ihre Scheiße und nehmen zu viel Risiko. Und es ist, weil Sie möglicherweise nicht in der Lage, meinen Stil zu behandeln. Meine bisherigen Ergebnisse sind wirklich kein Hinweis darauf, dass Sie irgendwelche Geld machen. Sie können einfach nicht haben, was es braucht. Allerdings gibt es einen kleinen Prozentsatz der Menschen, die tun. Und indem Sie den Regeln folgen, könnten Sie einer von ihnen sein. Es gibt keine Garantien. Lesen Sie also sorgfältig und stellen Sie sicher, dass Sie jedes Wort auf dieser Seite untersuchen, als ob Ihr Leben davon abhängt. Weil es nur ändern könnte es für immer, wenn Sie haben, was es braucht. 1. Die letzte Chance für große Gewinne in der Forex-Markt Haben Sie jemals aus dem Handel gestoppt worden, nur für sie Richtungsänderung sofort ändern Haben Sie jemals das Gefühl, wie jede Entscheidung, die Sie machen, ist die falsche Es ist diese große Lüge da draußen Hunderttausende von Forex-Händler glauben. Und das haben Sie auch an einem Punkt geglaubt. 8220Der Forex-Markt ist der liquideste Markt der Welt und daher kann er nicht manipuliert werden 8220. Das ist einfach falsch. Regierungen haben auf Big Banken wegen ihrer Manipulation einer ganzen Reihe von Märkten geknackt. Schauen Sie sich diesen Artikel auf der BBC: Schauen Sie sich diese Tabelle, die sie geliefert: Haben Sie schon einmal aus einem Handel, die nur total zufällig geklopft Nun, die Chancen sind jemand in Ordnung gebracht. Und Wahrscheinlichkeiten are8230 Sie didn8217t bestätigen Ihren Handel mit einem 82202-pattern overlay8221. Mehr dazu in ein wenig. Du und ich sind kleine Fische, die mit viel VIEL größeren Haien konkurrieren. Haie, die das Wasser besser kennen als du. Ich pflegte, mit ihnen zu schwimmen. Merrill Lynch war nur einer von 8 Firmen, für die ich an der Wall Street arbeitete. Sie nahmen keine Gefangenen. Es gibt ganze Teams, die es ist, das System zu betrügen. Und das sind einige der hellsten Köpfe der Welt von den besten Universitäten der Welt. Du musst akzeptieren, dass du sie nicht schlagen kannst. That8217s, warum, was I8217m zu enthüllen, ist die allerletzte Gelegenheit, in den Forex-Märkten zu profitieren. Vergessen Sie schaben ein paar Pips aus den Charts. Vergessen Sie täglich Pivot Trades, oder 8220snipers8221, oder FAPTurbos, oder was auch immer diese Idioten verkaufen in diesen Tagen. Sie müssen an einfachen täglichen Trades halten, die über einen Zeitraum von Tagen, Wochen und manchmal Monaten entfalten. Indem man die Welle auf einem Boot fährt, ist man vor den Haien an der Wall Street sicher. 2. Wie eine Währung mit gewinnbringenden Geschäften dominieren That8217s eine Lüge. Sie können nie einen Markt beleben. Diese Art von Denken wird Ihr Konto ermorden. Allerdings können Sie die Chancen stark zu Ihren Gunsten, indem Sie eine Sache. Sie können eine einfache 82202-Muster Overlay8221 verwenden, bevor Sie einen Handel I8217ve mit diesem seit den 80er Jahren und es funktioniert immer noch besser als alles andere. Ein Million Dollar Client bei EF Hutton amp Co (ein anderes Unternehmen der Wall Street) nannte mich das 82202-Muster Wizard8221. Jedes Mal, wenn ich es verwendet, wusste er, dass er im Begriff war, genug Geld zu machen, um ein anderes Haus zu kaufen. Alles, was Sie tun, ist für mindestens zwei Diagrammmuster zu 8220confirm die trade8221 suchen. Nun, dass doesn8217t bedeuten, dass Sie einen Eintrag zu bestätigen. Sie bestätigen einfach, dass Sie möglicherweise wollen, einen Handel zu nehmen. Hier8217s ein Beispiel aus einem meiner Trades: Ich sah ein Triple 8220core Unterstützung bounce8221, und dann eine einfache Overhead-Widerstand. (Wenn Sie don8217t wissen, wie man Preismuster Punkt dann don8217t worry8230 I8217ll erhalten, dass). DON8217T in den Handel nur noch 8211 es isn8217t so einfach. Sie müssen immer wissen, wann Sie eingeben müssen. Ich benutze eine sehr spezifische 8216trigger8217, die in der Regel bedeutet, dass der Markt wie eine Feder gewickelt ist, bereit, in die richtige Richtung platzen. Halten Sie lesen und you8217ll lernen Sie alles darüber. 3. Verwenden Sie diese einfache Trigger Die meisten Neulinge würden einfach in den Handel springen, weil sie eine 8220double bottom8221 oder ein anderes Muster sahen. Sie und ich wissen es besser. Sie müssen auf den Markt warten, um eine Spule zu bilden. Es gibt mehrere verschiedene Arten von Markt 8220coils8221, aber die eine I8217m zu offenbaren ist die am leichtesten zu erkennen und neigt dazu, mir bessere Ergebnisse zu geben. Es wird ein 8220innside Tag bar8221 genannt. Also, auf der Tages-Chart würde ich warten, bis diese Bar zu bilden. Hier8217s ein echtes Live-Beispiel aus einem Handel habe ich vor einer Weile: Zwei innen Tag Bars waren der Beginn einer schönen Spule. Hier8217s ein anderes Beispiel: 4. Haben eine enge Stop-Loss und warten auf die kommenden Platzen in Bewegung Denken Sie daran, dass Silberhandel Ich erzählte Ihnen etwa in den 1980er Jahren Es war mein erster großer Sieg. Obwohl ich 8k in 280k drehte, war das Risiko minimal. Ich habe das durch Skalierung in einen Raketenmarkt getan. Trotz dessen, was die Leute sagen, tun dies NIE. Erst wenn Sie die wahren Risiken verstehen. Es kann eine schwere psychologische Auswirkungen auf Sie. Ich sah einmal einen Kerl bei Commodities Corp (jetzt eine Abteilung von Goldman Sachs) werfen seinen Computer über den Raum, weil er seine Position durch Skalierung in zu viel genutzt hat. Theres keine Notwendigkeit, es zu tun. Einfach haften mit dem, was ich bin zu offenbaren und man konnte zu Fuß entfernt mit einer Handvoll gewinnende Trades jeden Monat. Halten Sie den anfänglichen Anschlagverlust fest und halten Sie ihn dann lose8230 Der Anfangsstoppverlust ist sehr fest. Ich verankert es in der Nähe der vorherigen Bar. Wenn you8217ve den richtigen Preis Aktion und Trigger bar, sollten Sie sehen, es schießen in die richtige Richtung. Nur 1 von 2 Trades neigt dazu, zu verweilen. Wenn sie drehen, dann bedeutet es, der Handel ist ein Blindgänger und Ihr Stop-Loss wird Sie raus aus schnell. Allerdings, wenn es geht8230 geht es. Hier ein gutes Beispiel für einen guten Handel. Ich habe eine fette 5.2 in etwa einer Woche. Dieses Beispiel zeigt, wie es sofort sprang zu meinen Gunsten. Das bedeutet, ich entdeckte eine gute Spule. By the way8230 sind die tatsächlichen Trades. Meine Handelsplattform markiert sie mit diesen kleinen Kreispfeilen. Hier ein weiteres Beispiel: EURGBP sprang sofort nach einer Triggerspule für einen 2,5-Gewinn in nur einem Tag. Ich don8217t in der Regel Abschlüsse in den gleichen Tag, aber 2,5 ist eine Menge Geld in meiner Welt. Sie don8217t oft sehen 2,5 Tage. Wenn der Alltag so war, würde meine Rechnung jeden Monat um eine Milliarde wachsen. Also, wenn es passiert8230 Ich nehme es. 5. Verlassen des Handels für einen fetten Gewinn Dies ist, wie Sie 4 weitere gewinnende Trades erhalten. Wenn Sie die Spule rechts. Ihr Handel sollte aus dem Block wie Usain Bolt schießen. Dies ermöglicht Ihnen, eine enge Stop-Loss haben. Es bringt Sie in eine großartige Position, um riesige Gewinne mit einem kleinen Risiko zu machen. Wenn Ihr Stop-Loss war weit weg von Ihrem ursprünglichen Eintrag dann Ihr Risiko wäre größer und Sie müssen Ihre Position Größe zu reduzieren. Daher würde ich ein hartes und schnelles 3: 1 Risiko-Gewinn-Verhältnis empfehlen. Wenn Ihr Stop-Verlust 35 Pips entfernt ist, wird Ihr Gewinnziel 105 Pips (dreimal der Stop-Loss) sein. Nun, zugegebenermaßen benutze ich einen komplizierteren Weg für meine Ausgänge. Ich könnte ein ganzes Buch darüber schreiben. Allerdings, wenn ich blickte auf meine letzten 300 Trades, bemerkte ich, dass, wenn ich diese Ausfahrt Strategie verwendet würde ich noch eine große Rückkehr gemacht haben. Es ist einfach und es braucht Psychologie aus der Gleichung. 6. Wie zu 8216never8217 verlieren Ich habe dies gelernt, während der Arbeit bei Bridgewater Associates (sie verwalten etwa 170 Milliarden) von einem lustig aussehenden Irishman. Zurück in 20112012 Ich habe diese Regel, und ich ordnungsgemäß schlachtete. Es gibt eine Geschichte innerhalb des Buches 8216Marketing Wizzards8217. Es spricht über einen großen Händler, der sich in einem Raum ohne Ablenkungen verriegelt. Keine Fenster. Kein Fernseher. Kein Computer. Er hat seinen Assistenten bringen ihm seine Chart-Buch ohne die Instrumente genannt. Also weiß er nicht, ob er Schweinebäuche oder Gold verkaufen kann. Er kümmert sich nicht darum. Er kümmert sich nur um den Preis und die Tatsache, dass er keine Ablenkungen hat. Es bedeutet, er 8216never verliert8217. Meine Regel gibt mir die gleiche Art von Gemüt. Bevor ich dich hineinlasse, mußt du wissen, was ich mit 8216never8217 verliere. Wenn Sie einen Handel verlieren 8211 Sie aren8217t 8216losing8217. Es ist einfach ein Teil des Prozesses. Es entspricht dem Geschäftsaufwand. Sie verlieren immer Trades. Allerdings, wenn Sie Ihren Verstand verlieren und Sie don8217t folgen Sie Ihren eigenen Regeln. That8217s, wenn Sie wirklich verlieren. Also hier sind die genauen Regeln, die Sie folgen müssen, um nie zu verlieren, immer an Ihre Regeln halten, und immer gewinnen auf lange Sicht. Teilen Sie nicht Ihre Handelsergebnisse, die ich einmal gemacht habe. Und nur einmal. Es war ein großer Fehler. Alle plötzlich war ich verantwortlich für Tausende von Menschen, die zufällig stolpern über mein Profil. Dieses doesn8217t Arbeit, wenn Sie ein Händler sind. Ich verlor den Fokus. Ich hielt unruhig darüber, ob ein Trade ein Gewinner oder ein Verlierer war. Ich didn8217t konzentrieren, ob es den Regeln oder nicht folgte. Solange Sie den Regeln folgen8230 Sie gewinnen. Wenn Sie donl217t folgen Sie den Regeln 8211 Sie verlieren (auch wenn Sie einen Gewinn zu machen). Systeme und Routinen sind das einzige, was Sie langfristig rentabel macht. Es ist das einzige, was dich gegen die Haie schützt. Also, was Sie tun 8211 don8217t Aktienhandel Ergebnisse. Nicht einmal mit Ihrem Mann oder Frau. It8217ll setzen externe Drücke auf Ihnen. Don8217t sogar erwähnen eine gewinnende Handel oder ein verlierender Handel. Sagen Sie ihnen einfach, dass Sie gewinnen, weil Sie den Regeln gefolgt sind. 7. Wie man 1m vom Handel herstellt Möchten Sie das wirkliche Geheimnis wissen Das, das die meisten Leute ignorieren, weil sie don8217t wirklich ihren Handel ernst nehmen Gut ist es ein System des Aufzeichnens und der Dokumentation Ihrer Geschäfte im Detail. Ich nenne es eine Fachzeitschrift. Super Original rechts Jedes Mal, wenn ich im Begriff bin, einen Handel zu nehmen, höre ich auf. Ich nehme einen Schnappschuss der Tabelle, schreibe ich meine Analyse (der Grund, warum), und dann gebe ich die Bestellung. 90 meiner Aufträge sind ausstehende Aufträge, dh sie geben nur ein, wenn der Markt einen bestimmten Preis erreicht. Dies ist ein Beispiel für drei Seiten in meinem Tagebuch. Auf diese Weise mit Ihrem Trading you8217ll in der Lage, um viel mehr fokussiert zu bekommen. Wenn Sie die Märkte betrachten, werden Sie sich begeistern. Sie erhalten einen Ansturm von Adrenalin. Halt. Nehmen Sie einen tiefen Atemzug und beginnen die Aufzeichnung der Handel, bevor es geschieht. Es gibt Ihnen die Atem Raum, den Sie brauchen, um rationale Entscheidungen zu treffen. Es hilft Ihnen, ein Gewinner zu sein, jedes Mal, indem Sie die Regeln. Ernst. Holen Sie sich meine Zeitschrift. It8217ll zeigen Ihnen, wie Sie Ihre für maximale Ergebnisse strukturieren sollten. You8217ll auch ein besseres Gefühl für die Art, wie ich Handel. 8. Vergangene Trading-Ergebnisse auf MyFXBook wird Ihr Trading-Konto entleeren Dies ist der größte Unterschied zwischen den Wall-Street-Händler und normale Folk. An der Wall Street 8211 wissen wir, dass die bisherigen Ergebnisse nichts bedeuten. Sie sind wirklich kein Hinweis auf zukünftige Leistung. Auch wenn die Ergebnisse von Dritten überprüft werden. Denk darüber nach. Wie oft haben Sie ein System oder ein Programm auf der Grundlage ihrer bisherigen Ergebnisse gekauft Und8230 wie oft hat es geklappt Nun haben Sie zwei Möglichkeiten, die ich Ihnen gratulieren sollte. You8217ve lesen Sie den gesamten Artikel. Dies ist jedoch nur der Anfang. Sie haben nun zwei Möglichkeiten. Vergiss, was ich dir gesagt habe und mach weiter, was alle anderen tun. Es ist einfacher, die Herde zu folgen, nachdem alle. Einige der Dinge, die ich über aren8217t leicht gesprochen. Einige von ihnen sind einfach langweilig. Doch das ist es, was es braucht. Und ich denke, Sie wissen, dass, weshalb you8217ll wahrscheinlich gehen for8230 Dies ist die Wahl smart Forex Händler gehen für. Sie scheuern Ihre Zähne und folgen den Regeln. Damit Sie endlich von der 8216internet herd8217 brechen und tatsächlich anfangen, stolz zu sein, ein Händler zu sein. Don8217t fallen in die gleiche Falle wie Peter. Seien Sie die Person, die 8220actually macht money8221. Wie nett würde das für eine Veränderung fühlen, helfen Sie heraus, indem Sie mir meine 21 Power Strategies geben, ohne Sie um einen Cent zu bitten. Lassen Sie mich wissen, welche E-Mail-Adresse ich es senden sollte. WATCH WIE ICH EXECUTE GROSSEN GEWINNEN TRADESStrategia Forex: il sistema 8220stupid guy8221 Oggi analizzeremo una strategia del mercato forex molto particolare, ein partire dal suo nome, 8220Stupid Guy8221. Un-Trading-System auf dem zweiten Podest. Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein. Für eine grössere Darstellung klicken Sie auf das Bild. Zeitrahmen: solamente 15 hellip Oggi analizzeremo una strategia del mercato forex molto particolare, ein partire dal suo nome, 8220Stupid Guy8221. Un-Trading-System auf dem zweiten Podest. Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein. Für eine grössere Darstellung klicken Sie auf das Bild. Zeitrahmen: solamente 15 Minuti. Verkleinern Sie al 50 o 75 prozent il segreto lindicatore MACD. La strategia inizia impostando a 35 45 30. La regola entrare quando questi parametris fondamentali della strategia vengono ansprechend und modular operandi molto semplice. Steuern Sie l8217immagine qui sotto. Isoliert auf weißem Hintergrund stock photography Isoliert auf weißem Hintergrund. Non dimenticate di impostare il hinteren Haltestelle (SL), Evitare le Notizie, il schneiden Verlust quando il MACD lo attraversa di nuovo. Le piattaforme sulle quali operare Bestellen: AvaTrade e Märkte. Pro qualsiasi dubbio konsultieren la nostra sessione dedicata alle migliori piattaforme widmen al trading del mercato Forex. Copyright Migliorbrokerforex 20122017 - Tutti i contenuti del presente portale von sono coperti da copyright von dunque soggetti Zurück zur Roboter-Website MIGLIORBROKERFOREX. Altre risorse web interessate al materiale pubblicato su questo portale possono attingere a questa fonte previo Link di ritorno al nostro dominio migliorbrokerforex. Questo egrave un portale informativo-finanziari che offre materiale didattico spezifische Merkmale, die für alle, die für alle Piattaforme ritenute da noi migliori pro effettuare compravendite di valute, materiali preziosi e Handel sulle opzioni. Le piattaforme consigliate su questo sito nicht sono in nessun modo collegate al presente und dunque nicht ci riteniamo in alcun modo responsabili dei contenuti (ed eventuali modifiche sugli stessi) presenti sulle piattaforme menzionate. Avviso importante sui rischi: Die forex, le opzioni binarie, o gli altri strumenti finanziari offrono grandi eventilit di profitto, ma anche notevoli rischi di perdite del capitale investito pro questo motivo il Handel nicht adatto ein tutti gli investitori. Prima di Compiere qualsiasi operazione dinvestimento o di deposito di denaro necessario comprendere appieno sia le potenzialit che i rischi che si possono incontrare. Tutte le informazioni contenute su Migliorbrokerforex sono fornite Solo eine scopo puramente informativo-didattico e non costituiscono sollecitazioni ad investimenti di qualsiasi entit ed importo. Inoltre Migliorbrokerforex nicht garantisce laccuratezza o la completezza delle informazioni fornite und pertanto nicht si ritiene responsabile pro eventuali Fehler, omissioni o imprecisioni e che Besprechung comunque essere segnalati alla redazione. Sie haben noch keine Karten für Migliorare la tua esperienza. Continuando in der Konfektionierung con la nostra informativa. Accetto Info


No comments:

Post a Comment