Monday, February 27, 2017

Forex Trading In Islamischen Perspektive Des Terrorismus

Öl und Terror: ISIS - und Nahost-Wirtschaft Der islamische Staat im Irak und in Syrien (ISIS) hat Schlagzeilen mit kühner Landfang und Terror-Taktik gemacht. Aber was werden die wirtschaftlichen Auswirkungen auf die Volkswirtschaften des Nahen Ostens Keine Diskussion über die Regionen wirtschaftlichen Zustand ist möglich, ohne auch über Öl. Obwohl anfängliche Ängste vor höheren Ölpreisen nicht aus vielen Gründen, einschließlich der Schiefer Ölboom in den USA und saudischen Überproduktion materialisiert. ISISs wirtschaftliche Kosten sind nicht nur für den Irak, sondern auch für andere Länder des Nahen Ostens von Bedeutung. (Mehr dazu unter: Wie viel Öl und Gas wird der Irak produzieren) ISIS Auswirkungen auf den Irak Der Irak hat die fünftgrößte Erdölvorkommen in der Welt und dritthöchste im Nahen Osten nach Saudi-Arabien und dem Iran. Seine tägliche Produktion wurde voraussichtlich etwa 3,4 Millionen Barrel pro Tag, was etwas weniger als 4 der globalen Produktion. Der IEA-Mittelfristige Ölbericht 2014 (Paywall) erwartet, dass der Irak bis zum Jahr 2019 drei Fünftel des Wachstums der Ölproduktion der OPEC ausmachen wird. Mehr als die Hälfte des Irak-BIP stammt aus dem Ölsektor, der rund 40 Mitarbeiter beschäftigt. Die Regierung erwirtschaftet erstaunlich hohe 93 Einnahmen aus Öl. Ein Teil der ISIS-Aufstieg im Irak kann der sektiererischen Politik zugeschrieben werden. Die Herrschaft von Premierminister Nouri al Maliki (a Shiite), der im August 2014 zurückging, führte viele sunnitische Muslime im Norden, um sich politisch entmachtet zu fühlen, und ein Teil ihrer Unzufriedenheit kam von der Verteilung der Öleinnahmen. Es wird geschätzt, dass zwischen 2010 und 2013 die Einnahmen der Regierungen aus der Ölförderung nahezu auf 100 Milliarden US-Dollar verdoppelten. Wenn der Haushaltsüberschuss dieser Einnahmen gleichmäßig verteilt wurde, wird angenommen, dass jeder irakische Haushalt 50 USD pro Monat erhalten hätte. Das Mismanagement der Öleinnahmen zeigt sich auch in der schlechten Infrastruktur des Irak. Mehr als zehn Jahre nach dem offiziellen Ende des zweiten Golfkrieges haben nur ein Viertel der Iraker Zugang zu sauberer Hygiene. Der Stromsektor war für ein Jahrzehnt ein Durcheinander, und die Stromerzeugung kam erst kürzlich wieder auf den gleichen Stand wie unter Saddam Hussein. Darüber hinaus hat der Aufstieg der ISIS die irakische Regierung gezwungen, Geld für ihre kränklich unvorbereiteten Streitkräfte und für die Rehabilitation von Millionen von Flüchtlingen auszugeben. Obwohl derzeit die irakische Regierung über Reserven und überschüssige Fonds verfügt, haben die steigenden Ausgaben und die sinkenden Ölpreise Ökonomen zu projizieren, dass der Irak im nächsten Jahr ein Defizit auslösen wird. Dieses Problem zu vervollkommnen ist die Tatsache, dass das Budget 2014 noch nicht 10 Monate in das Jahr übergeben werden, und die Finanzen werden im Jahr 2013 geschätzt werden. Die ISIS-Herausforderung wird höchstwahrscheinlich zu einer niedrigeren Ölförderung führen, die die Einnahmen weiter senken wird. Ein solches Brutto-Mismanagement dürfte den IWF und die Weltbank auch davon abhalten, Irak weitere Mittel einzusparen. Wie ISIS finanzieren ISIS, wie sein Mentor Al Qaida, verwendet, um auf arabischen Golf Spender für die Finanzierung abhängig. Nun, da es riesige Gebiete in Syrien und im Irak mit einer Bevölkerung von mindestens 8 Millionen Menschen kontrolliert, führt es jedoch zu einer sich selbst tragenden Wirtschaft und ist damit die weltweit reichste Terrorgruppe. Abgesehen von den üblichen Methoden der Erpressung von Unternehmen, Schutzgeld von Minderheiten und Sammlung von Lösegeld für die Freilassung von Geiseln, sie kontrollieren auch den Handel. Dementsprechend dürften auch wirtschaftliche Sanktionen zu einer Krise für die Zivilbevölkerung in der Region führen. (Mehr dazu: Länder, die von den USA sanktioniert werden - und warum.) Glücklicherweise liegen 6 von 8 großen Irak-Ölfeldern im Schia-Süden, die wahrscheinlich nicht unter die ISIS-Kontrolle fallen. Allerdings kontrolliert ISIS einige wenige Ölfelder im Norden und einige kleine Raffinerien in Syrien, die sie zur Finanzierung ihrer Aktivitäten verwendet. Es verkauft Rohöl zu einem steilen Abschlag, zu einem Kurs von USD 30 pro Barrel (der Preis vom Oktober 2014 liegt zwischen USD 80 und 85 pro Barrel) auf dem Schwarzmarkt. Nach einigen Schätzungen. Öl-Produktion unter ISIS kontrollierten Gebiet ist etwa 80.000 Barrel pro Tag, die Netze sie einen Umsatz von mindestens USD 1 Million und möglicherweise bis zu USD 3 Millionen. All dieses Geld finanziert nicht nur sein Terrornetzwerk, sondern wird auch genutzt, um es zu erweitern. ISIS zahlt bessere Gehälter als jene, die an die syrischen Rebellen und die syrischen oder irakischen Armeen gezahlt werden, die beide Massenverzweigungen erlebt haben. Auswirkungen auf Länder außerhalb des Irak Der Handel zwischen Irak, der Türkei, Syrien, dem Libanon und Jordanien war in einem guten Tempo gestiegen, vor allem durch die Türkei, aber mit dem Aufstieg des ISIS Ist dies wahrscheinlich zu verlangsamen. Der Konflikt hat bereits die Ölpipeline von Kirkuk in die Türkei zerstört, was den Ölfluss stoppt. Obwohl die Auswirkungen des Konflikts nicht so schlimm wie erwartet waren. Da die Ölpreise nicht so schnell anstiegen, wie ursprünglich projiziert, was die Turkeys-Finanzen unter Kontrolle hält, dürfte der Handel zwischen Irak und der Türkei leiden. Die Türkei führt mit dem Irak einen gewaltigen Handelsbilanzüberschuss aus, der sich aufgrund der geringeren Nachfrage aus dem Irak voraussichtlich dramatisch verlangsamen wird. Handelswege zwischen den beiden wurden auch durch den Konflikt beeinträchtigt, so dass Lastwagen aus der Türkei keine Option, sondern die längere Route über den Iran zu erreichen, um den südlichen Irak zu erreichen, was die Rentabilität auf Null oder weniger reduziert. Jordanien und Libanon Die Entstehung von ISIS, gekoppelt mit dem syrischen Bürgerkrieg, ergänzt die Leiden von Jordanien und Libanon, die beide eine große Anzahl von Flüchtlingen aufgenommen haben. Fast 20 der Exporte von Jordanien gehen in den Irak, und die Präsenz der ISIS an der Grenze Jordaniens könnte zu einem Aufflackern von Gewalt führen, da ISIS das Regime öffentlich bedroht hat. Dies könnte dazu führen, dass Jordanien Ressourcen zur Mobilisierung ihrer Armee umleiten. Die Staatsverschuldung liegt bereits bei 85% des BIP, und die Haushaltsdefizite würden bei größeren Konflikten weiter zunehmen. Da die ISIS die Kontrolle über die Grenzübergänge und Binnenhäfen zwischen Syrien und Irak übernommen hat, sind die Exporte und Importe von Syrias nach und aus dem Irak sogar für Nahrungsmittel, die führend sind, gesunken Zu Engpässen führen. ISIS kontrolliert auch Syrias größtes Ölfeld. Die fast 60 der Länder Ölproduktion beiträgt. Der vollständige Zusammenbruch der Syrias-Industrie und der Landwirtschaftsexporte hat zu einem starken Anstieg des Handelsdefizits für die ersten acht Monate dieses Jahres geführt. All dies hat zu massiven Inflation und einer hektischen Nachfrage nach Devisen geführt, mit 1 USD Kauf SYP 162 und Verkauf auf SYP 5,172 in einem Markt im Zentrum von Damaskus. Irans Position scheint der schwierigste von allen darin zu sein, dass seine Interessen mit denen der US in seinem Kampf gegen ISIS übereinstimmen, aber gleichzeitig Meinungsverschiedenheiten über sein nukleares Programm zu den ökonomischen Sanktionen geführt haben, die von den US geführt werden. Obwohl Iran Unterstützung zur Verfügung stellte Die Form der Intelligenz und Berater der irakischen Regierung, diese Unterstützung ist definitiv ein Widerstand auf Irans Wirtschaft angesichts ihrer schwachen Position aufgrund der USA führte Sanktionen und ihre Beteiligung in Syrien. Sinkende Ölpreise haben die Irans-Fähigkeit eingeschränkt, ohne ernste Konsequenzen für ihre Wirtschaft einzutreten. Der Iran braucht Ölpreise weit über 100 USD, um sein Budget auszugleichen, aber bei Ölpreisen unter 100 USD müsste er die Ausgaben senken oder die entgangenen Einnahmen durch Subventionen kompensieren. Jede Zusammenarbeit zwischen Iran und den USA über ISIS könnte zu einem allmählichen Rückzug von Sanktionen führen, was es dem Iran ermöglichen würde, sein Öl auf dem freien Markt zu verkaufen und Einnahmen zu erzielen. Die Kehrseite ist, dass Irans Öl würde sicherlich drücken Ölpreise weiter. Saudi-Arabien hat sich in einem engen Ort gefunden. (Siehe auch: Wie funktioniert die Straße von Hormuz beeinflussen meine Gaspreise) Zuerst durch die Finanzierung sunnitischer Rebellen in Syrien gegen Assad und auch durch die Unterstützung der amerikanischen Politik auf Irans nukleare Frage, Saudis Loyalität sind verwirrt geworden. Jetzt finden sie ihre Interessen mit denen von Iran, einem traditionellen Feind, die beide gegen ISIS sind ausgerichtet. Die größte Sorge für Saudi-Arabien ist, dass die USA mit Iran und Assads Syrien gegen ISIS koordinieren können. Das Königreich versucht nun, die Ölpreise zu nutzen, um Marktanteile zu verteidigen und eine politische Botschaft zu senden, indem die Produktion im September steigt, auch wenn die Ölpreise fallen. Niedrigerer Ölpreis würde Russland und Iran auf jeden Fall verletzen, denn Russland braucht Ölpreise in der Nähe von USD 100, um sein Budget auszugleichen, und der Iran braucht einen hohen Ölpreis, um sein Atomprogramm zu unterstützen. Das Risiko, das die Saudis durch diese Maßnahme nehmen, ist, dass niedrigere Ölpreise auch den Schieferölboom in den USA und Kanada verletzen könnten. Die negativen Auswirkungen von ISIS auf die Weltpolitik sind klar aus brutalen Geschichten über Morde, Erpressung und Völkermord, die das Regime begangen hat. Regional wird ISIS die Wirtschaft mehrerer Staaten zerstören und verschlechtern, was wiederum zu einem weiteren politischen Chaos führen kann - genau das Ziel von ISIS. Und Wellen aus den Steinen ISIS ist werfen an der Middle Easts Wirtschaft kann auf der ganzen Welt gefühlt werden. Wie tun Weltmärkte Reagieren auf Terror-Angriffe Terrorismus in den letzten Jahren hat sich erschreckend häufig. Nicht nur die globale Moral, sondern auch die Wirtschaft. Während die wirtschaftlichen Auswirkungen sicher nicht die wichtigsten sind, kann jeder, der sich auf Marktbewegungen stützt, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, nicht nur von potenziellen Sicherheitsrisiken, sondern auch von potenziellen wirtschaftlichen Ausfällen Angst machen. Ob wir es zugeben wollen oder nicht, diese Ereignisse haben finanzielle Auswirkungen auf das jeweilige Land, in dem der Angriff aufgetreten ist und auch auf dem globalen Markt, mit Dutzenden von betroffenen Branchen. Und während viele Unternehmen im Schweigen leiden, lohnt es sich, einen breiteren Blick darauf zu werfen, wie Terrorismus die Wirtschaft sowohl lokal als auch global beeinflusst. 11. September ndash Ein Fall von Ersten Das Gemetzel nach dem 11. September war so streng, so herzzerreißend und so beunruhigend, dass nur wenige mehr über die betroffenen Familien nachdenken konnten. Aber in Wirklichkeit war die wirtschaftliche Zerstörung immens, sicher in der unmittelbaren Nähe, aber auch in der ganzen Welt. Nach dem 11. September wurden die Börsen von New York für eine Woche geschlossen, so dass die Federal Reserve 100 Milliarden Liquidität pro Tag injizieren musste, um eine Finanzkrise zu vermeiden. Der Goldpreis stieg von 215,50 auf 287 Unzen und der Ölpreis stieg deutlich, während der US-Dollar gegen alle wichtigen Handelspartner sank. Nach dem 11. September stürzten die globalen Aktienmärkte, so schmerzlich wie 9,2 in Brasilien, 8,5 in Deutschland und 5,7 an der Londoner Börse (ganz zu schweigen von einigen weiteren schweren Verlusten). Versicherungsgesellschaften wurden durch die verhängten Auszahlungen verwüstet, und öffentlich gehandelte Unternehmen verloren Millionen nicht nur in Auszahlungen, sondern auch in Aktien. Vor Ort wurden hunderte von Unternehmen gezwungen zu schließen, Hunderttausende von Arbeitsplätzen verloren und ganze Industrien (Hotels, Tourismus und Luftfahrt, zum Beispiel) waren extrem hart getroffen. Auf der Mikroebene hatten Familien ihre primären Lohnempfänger verloren und schufen eine völlig neue sozioökonomische Herausforderung. Allerdings sind Makroökonomen schnell darauf hinzuweisen, dass dieses Bild der wirtschaftlichen Zerstörung war kurzlebig. Tatsächlich sammelten sich die Märkte für sechs gerade Monate nach dem 11. September. Mehr Letzte Times Im März 2004, mehrfache sorgfältig - timed Bombenanschläge in einem Madri39ds Atocha Bahnhof schaukelten die Nation (und die Welt) es war der schlechteste Terroranschlag im Land seitdem 1968. Die unmittelbaren Kosten für das Land in Bezug auf Versicherung, Entschädigung, Gesundheitswesen, Infrastruktur, Tourismus, Wirtschaft und andere Nebenkosten war hoch, in Höhe von bis zu 200 Millionen Euro. Die langfristigen wirtschaftlichen Auswirkungen war relativ gering. Nach einem Arbeitspapier der Insituto De Analysis Industrial Y Financiero ist der Grund dafür einfach: Der Terrorismus, wenn er als einzelner Einzelfall auf ein Land oder eine Stadt verstanden wird, dürfte die Investoren auf lange Sicht nicht erschrecken. Diese Theorie hat sich sicherlich im Fall des 11. September bewahrheitet. Mehr als ein Jahrzehnt später, am 7. Januar 2015, schüttelte ein Angriff auf das französische Magazin Charlie Hebdo die Welt noch einmal, wenn auch auf einer streng unteren Skala. Nach dem Angriff, waren die Analysten erstaunt zu sehen, dass die SampP 500 sprang 1,16 Prozent. Die Französisch CAC 40 schloss am nächsten Tag um 3,5 Prozent und seltsam, die meisten von Europa geschlossen bis fast 3 Prozent auch in den Tag nach dem Angriff. Dies unterstützte sicherlich die Vorstellung nach dem 11. September, dass Terroranschläge tatsächlich mit einem Anstieg der Märkte korrelieren könnten. Die Frage wird jedoch, was passiert, wenn der Terrorismus nicht mehr isoliert ist, sondern schmerzhaft häufiger wird. Wie werden die Märkte Frankreichs (und die Weltmärkte) reagieren, wenn man erkennt, dass die Bataclan-Bombenangriffe der dritte Akt des Terrorismus in Frankreich waren? Zweitens der Angriff auf den koscheren Supermarkt HyperCacher nur wenige kurze Tage nach dem Charlie-Hebdo-Massaker) Wird die zunehmende Angst vor dem islamischen Fundamentalismus den Zuzugsweg in ganz Europa verändern (und die Welt) Wie wird die Flüchtlingskrise die Weltwirtschaft beeinflussen? Werden Boykott verhängt oder Sanktionen umgesetzt werden, dass die betroffenen Länder für diesen Angriff beeinflussen werden diese Maßnahmen Auswirkungen auf andere Länder Es gibt viele Dinge zu prüfen, und keine sofort offensichtlich Antworten. Wenn Sie schauen, um die Nachrichten zu handeln. Jedoch können Sie das größere Bild in Verbindung mit den langfristigen Charts im Anschluss an den Terrorismus anschauen, um festzustellen, dass die finanziellen Auswirkungen des Terrorismus fast ebenso überwältigend sind, wie es vielleicht sein sollte (oder sein könnte). Dieses kann sich ändern, während Weltführer auf Terrorismus ndash knacken, aber, wenn die Vergangenheit jede mögliche Anzeige ist, they39re wahrscheinlich, alles über diese Fälle zu vergessen, bevor jede wirkliche Antwort geebnet wird. Sara Patterson hat einen Masters Degree in Politikwissenschaften und genießt die Analyse der aktuellen Ereignisse und der internationalen Märkte, um eine umfassendere Perspektive des Devisenmarktes zu erhalten. Bevor sie sich dem Finanzwesen widmete, unterrichtete sie englische Schreibfähigkeiten an Schüler im höheren Schulalter. Saras Arbeit wurde auf verschiedenen Finanz-und Forex-Blogs veröffentlicht. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. 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Diese Anstrengungen umfassen Anti-Geldwäsche-Instrumente (AML), die sich auf die Banken-, Finanz - und Investitionsgemeinschaften auswirken. Als Ergebnis des Patriot Acts werden Personen, die als Futures-Commissions-Händler (FCMs) registriert sein müssen oder werden müssen, die Einführung von Brokern (IBs), Commodity-Pool-Betreibern (CPOs) und Rohstoffhandelsberatern (CTAs) durchgeführt Die Anforderungen für die Einrichtung von AML-Programmen, die Meldung verdächtiger Aktivitäten, die Überprüfung der Identität der Kunden und die Anwendung einer verstärkten Sorgfaltspflicht auf bestimmte Arten von Konten mit ausländischen Personen. Festlegung von AML-Programmen Melden von verdächtigen Aktivitäten Überprüfen der Identität von Kunden Due Diligence-Maßnahmen für bestimmte Konten Einbeziehung von ausländischen Personen Besondere Maßnahmen Transaktionen im Umfang von 10.000 in der Währung Ausländische Bank und Finanzkonten Internationaler Transport von Währung oder monetären Instrumenten Informationsaustausch zwischen Finanzinstituten und Strafverfolgung Zusätzliche Ressourcen Mit Beschluss vom 26. September 2002 delegierte der Staatssekretär (Treasury) seine Befugnis zur Verwaltung der BSA an das Financial Crimes Enforcement Network (FinCEN). Aufbau von AML-Programmen Das Patriot Act änderte die BSA, um zu verlangen, dass Finanzinstitute AML-Programme aufstellen. FCMs, CPOs und CTAs sind spezifisch in der Definition des Finanzinstituts in der BSA enthalten. IBs gelten in der Definition des Finanzinstituts als Makler oder Händler in Rohstoffen. Ein AML-Programm muss schriftlich erfolgen und muss Folgendes beinhalten: die Entwicklung interner Richtlinien, Verfahren und die Kontrolle der Ausweisung eines Compliance-Beauftragten über ein laufendes Mitarbeiter-Trainingsprogramm und eine unabhängige Audit-Funktion zum Testen von Programmen. Das Finanzministerium hat eine Zwischenabschlussregelung für AML-Programme für Finanzinstitute (in der Folge geändert 2008) erlassen. Diese Regeln befreien CPOs und CTAs von der Anforderung des AML Programms bis zur Erteilung endgültiger Regeln. Treasury hatte Regeln vorgeschlagen, die unregistrierte Investmentgesellschaften (UICs), einschließlich Rohstoffpools, und Rohstoffhandelsberater für die Einrichtung und Umsetzung von Programmen zur Geldwäschebekämpfung vorgeschlagen hätten, doch schloss Treasury die UIC - und CTA-Vorschläge zurück. Wie von Section 356 (c) des Patriot Act gefordert, hat Treasury dem Kongress einen Bericht vorgelegt, in dem bestehende Anforderungen, die sowohl für registrierte als auch für nicht eingetragene Investmentgesellschaften gelten, einschließlich Rohstoffpools, enthalten sind und Empfehlungen für zusätzliche regulatorische Anforderungen enthalten . Die nationale Futures-Vereinigung hat Regel 2-9 (c) und eine begleitende aussagekräftige Mitteilung über AML-Programme für seine FCM - und IB-Mitglieder verabschiedet. Weitere AML-Programmregelmeldungen für bestimmte Finanzinstitute sind unter anderem: FinCEN, die Securities and Exchange Commission und die Bankenagenturen (Federal Reserve, Comptroller der Währung, Federal Deposit Insurance Corporation, Amt für Thrift Supervision, National Credit Union Administration) in Absprache mit dem CFTC eine Leitlinie heraus, die sich an die Kernanforderungen für die Entwicklung und Umsetzung interner Kontrollen, Politiken und Verfahren als Teil eines Programms zur Bekämpfung der Geldwäsche von Unternehmen richtet. Die Leitlinien klären die aufsichtsrechtlichen Erwartungen für den Erhalt von Nutzungsdaten für bestimmte Konten und Kundenbeziehungen, insbesondere solche, die ein hohes Risiko für Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung darstellen. Wie in den Leitlinien erläutert, bieten die Informationen über das wirtschaftliche Eigentum an den Kontoverbindungen ein weiteres Instrument für die Finanzinstitute, um Geldwäsche und Terrorismusfinanzierungsrisiken besser zu verstehen und zu adressieren, sich vor kriminellen Aktivitäten zu schützen und die Strafverfolgung bei Ermittlungen und Strafverfahren zu unterstützen. Melden von verdächtiger Aktivität Das Patriot Act ermächtigt Treasury, Regeln zu erlassen, die FCMs, CPOs und CTAs benötigen, um Suspicious Activity Reports (SARs) zu archivieren. Treasury hat eine abschließende Regel herausgegeben, die FCMs und IBs benötigt, um SARs zu archivieren. Schatzkammer hat noch keine Vorschrift vorgeschlagen, die CPOs und CTAs zur Akte SARs erfordert. Treasury hat auch einen Formular 101, Verdächtiger Tätigkeitsbericht der Wertpapiere und Futures Industries (SAR-SF) (mit Anweisungen) ausgegeben, den FCM und IBs für die Meldung verdächtiger Transaktionen verwenden müssen und die CPOs und CTAs freiwillig melden können. Treasury hat auch Leitlinien für gemeinsame Fehler in abgelegten SARs bekannt gegeben. Die endgültigen BSA-Regeln verlangen, dass SARs von einem Makler oder Händler in Wertpapieren (in der geänderten Fassung 2003) von einem Banken - oder Bankinstitut (in der geänderten Fassung im Jahr 2000), einem Versicherungsunternehmen (in der geänderten Fassung von 2006), eingereicht werden. Gemäß Richtlinien des Finanzministeriums sind FCM und IBs berechtigt, eine SAR mit den Muttergesellschaften zu teilen, unabhängig davon, ob die Muttergesellschaft in den Vereinigten Staaten oder im Ausland ansässig ist. Treasury hat noch keine Anleitung gegeben, ob FCMs und IBs eine SAR mit anderen verbundenen Unternehmen als ihren Muttergesellschaften teilen dürfen. Banken Agenturen mit Vorschriften, die die Einreichung von SARs erfordern: Federal Reserve Board Comptroller der Währung Federal Deposit Insurance Corporation Büro der Thrift Supervision und National Credit Union Verwaltung. Der Federal Reserve Board hat ein Aufsichtsschreiben herausgegeben, das den SAR-Anmeldevoraussetzungen für Nichtbank-Tochtergesellschaften von Bankholdinggesellschaften oder staatlichen Mitgliedsbanken, wie z. B. FCMs und IBs, die verdächtige Aktivitätenberichte gemäß getrennter Berichterstattungspflichten in Bezug auf verdächtige Aktivitäten vorlegen, erleichtert. Überprüfen der Identität der Kunden Das Patriot-Gesetz verpflichtet Treasury, Regeln aufzustellen, die Mindeststandards für Finanzinstitute zur Identifizierung und Überprüfung der Identität der Kunden festlegen. Treasury und die CFTC haben gemeinsam endgültige Regeln (mit einer anschließenden Korrektur) erteilt, die FCMs und IBs dazu verpflichten, Kundenidentifizierungsprogramme (CIPs) zur Identifizierung und Überprüfung der Identität der Kunden zu haben. Ein FCM39s oder IB39s Verfahren muss es ermöglichen, eine vernünftige Überzeugung, dass es die wahre Identität der einzelnen Kunden kennt zu bilden. Die CIP-Regeln erlauben es den FCM und den IBs, sich auf andere Finanzinstitute zu stützen, um Identifikationsfunktionen durchzuführen, wobei die Abhängigkeit jedoch unter den gegebenen Umständen angemessen sein muss, wobei das verlassene Finanzinstitut der BSA eine AML-Programmregel unterliegt und durch eine Der Bundesnetzbetreiber und das Finanzinstitut müssen einen Vertrag abschließen, der es verlangt, dem FCM oder IB jährlich zu bestätigen, dass es ein AML-Programm umgesetzt hat und spezifische Anforderungen des CIP erfüllt. Gemäß einem am 14. März 2005 ausgestellten Mitteilungsbescheid können sich FCMs und IBs auf bestimmte CTA verlassen, um Verfahren des FCM39s oder IB39s-CIP durchzuführen, obwohl diese CTA noch nicht Gegenstand einer AML-Programmregel sind. Für Banken, Sparkassen, Kreditgenossenschaften und bestimmte nicht föderal geregelte Banken-Broker-Händler wurden auch endgültige Regeln für Kundenidentifizierungsprogramme ausgegeben. Und Investmentfonds. Die Regeln sind für alle betroffenen Sektoren der Finanzdienstleistungsbranche im Wesentlichen identisch. Diese Regeln verlangen, dass Finanzinstitute Verfahren zur Überprüfung von Kundennamen gegen Listen von bekannten oder vermuteten Terroristen oder terroristischen Organisationen durchführen, die von einer Bundesbehörde erstellt und der Institution zur Verfügung gestellt werden. Obwohl noch keine Listen benannt sind, sind die Finanzinstitute gesondert verpflichtet, die Vorschriften des Amtes für ausländische Vermögenswerte und Kontrollen (OFAC) einzuhalten, und sie müssen die Listen der zugelassenen Länder und speziell ausgewiesenen Staatsangehörigen und blockierten Personen konsultieren. Quellen für die Einhaltung der OFAC-Regeln: Die Mitarbeiter des CFTC und des Schatzamtes haben auch gemeinsam Leitlinien herausgegeben. Im Frage-und-Antwort-Format, hinsichtlich der Anwendung der CIP-Regel für FCMs und IBs. Diese Leitlinien umfassen eine Reihe von Themen, die nicht explizit in den CIP-Regeln behandelt wurden. Ein wichtiger Bereich der Personalberatung befasst sich mit der Situation, in der ein Omnibuskonto oder ein Unterkonto oder eine Verbindung von einem Finanzintermediär im Auftrag eines Finanzintermediärs für Zwecke der Durchführung von Transaktionen erstellt wird, die sich an einem anderen Finanzinstitut klären oder abwickeln. Die Mitarbeiter des Finanzministeriums und der CFTC haben Leitlinien herausgegeben, die klarstellen, dass der Vermittler, wenn der Finanzintermediär der Kontoinhaber ist, als Kunde im Sinne der CIP-Regel behandelt werden kann. Ein weiterer wichtiger Bereich der Personalberatung befasst sich mit den CIP-Anforderungen für FCM, die sich mit Give-up-Transaktionen befassen. Die Mitarbeiter des Finanzministeriums und des CFTC haben Leitlinien herausgegeben, die klarstellen, dass ein FCM, das ausschließlich als ausübender Broker in einer Abtretungsvereinbarung handelt, nicht verpflichtet ist, seine CIP-Verfahren an einen Kunden anzuwenden, der an einer Abtretung beteiligt ist. Umgekehrt ist ein FCM, das als Clearing-Broker fungiert, verpflichtet, seine CIP-Verfahren auf einen Kunden anzuwenden, der eine Give-up-Transaktion ausführt. Due Diligence-Maßnahmen für bestimmte Arten von Konten, die ausländische Personen einbeziehen Das Patriot Act verlangt, dass Finanzinstitute angemessene und erforderlichenfalls verbesserte Due Diligence-Richtlinien, - Verfahren und - Kontrollen festlegen müssen, die vernünftigerweise darauf abzielen, Fälle von Geldwäsche durch ausländische Privatpersonen zu erfassen und zu berichten Banken und Korrespondenzkonten. Eine abschließende Regel (in der Fassung von 2006 und 2007), die von Treasury ausgegeben wird, verpflichtet gedeckte Finanzinstitute, einschließlich FCM und IB, Due-Diligence-Programme einzurichten, die geeignete, spezifische, risikobasierte und erforderlichenfalls verstärkte Politiken, Verfahren und Kontrollen umfassen Sind vernünftigerweise so auszulegen, dass sie laufend über jede bekannte oder mutmaßliche Geldwäscheaktivität verfügen, die durch ein Korrespondenzkonto geführt wird, das von einem derartigen Finanzinstitut in den Vereinigten Staaten für ein ausländisches Finanzinstitut errichtet, verwaltet, verwaltet oder verwaltet wird. Dieselbe Regelung verlangt auch, dass gedeckte Finanzinstitute, einschließlich FCM und IB, dazu verpflichtet sind, Due Diligence-Programme aufrechtzuerhalten, die vernünftigerweise darauf abzielen, bekannte oder mutmaßliche Geldwäsche oder verdächtige Aktivitäten zu ermitteln und zu melden, die mit oder unter Einbeziehung eines Privatbankkontos geführt oder verwaltet werden Oder in den Vereinigten Staaten von einem solchen Finanzinstitut für eine Nicht-US-Person verwaltet werden. Das Due-Diligence-Programm muss mindestens gewährleisten, dass das Finanzinstitut angemessene Maßnahmen ergreift, um die Identität der nominellen und wirtschaftlichen Eigentümer des Privatkontos zu ermitteln, unabhängig davon, ob es sich um eine hochrangige ausländische politische Figur handelt Das Privatbankkonto sowie den Zweck und die voraussichtliche Verwendung des Kontos. Das Programm muss auch sicherstellen, dass das Finanzinstitut die Aktivität im Private Banking-Konto überprüft, um sicherzustellen, dass es mit den erhaltenen Informationen über den Kunden übereinstimmt und Berichte über bekannte oder mutmaßliche Geldwäsche oder verdächtige Aktivitäten, die von oder über das Private Banking-Konto durchgeführt werden. Wenn eine leitende ausländische politische Figur der nominale oder wirtschaftliche Eigentümer eines Private Banking-Kontos ist, muss das Programm eine verstärkte Kontrolle des Kontos umfassen, das vernünftigerweise dazu dient, Transaktionen zu erfassen und zu melden, die den Erlös ausländischer Korruption beinhalten können. Ungeachtet der endgültigen Regel für Korrespondenzkonten hat Treasury eine Leitlinie herausgegeben, die bestätigt, dass ein IB nicht den Korrespondenzkonto-Sorgfaltspflichten unterliegt, wenn es lediglich Aufträge für Geschäfte in Warentermingeschäften und - optionen erhebt und annimmt. Das Finanzministerium hat Leitlinien für FCMs und IBs herausgegeben, die Folgendes betreffen: (1) ob alle fünf Risikofaktoren, die in der endgültigen Sorgfaltspflichtregelung für Korrespondenzkonten aufgeführt sind, in jedem Fall anzuwenden sind (2), wie bestimmte zwischengeschaltete Beziehungen zu Zwecken behandelt werden sollen (3) wie die Due-Diligence-Regel für Private Banking-Konten für Clearing-Gesellschaften gilt (4), wie die Unternehmen bestimmen sollten, ob ein ausländisches Unternehmen ein ausländisches Finanzinstitut ist und (5) wie Futures-Unternehmen den Zweck und die erwartete Aktivität bewerten sollten Eines Korrespondenzkontos. Das Finanzministerium hat auch eine vorgeschlagene Regelung erlassen, die ein gedecktes Finanzinstitut, einschließlich eines FCM oder IB, erfordert, um sicherzustellen, dass sein Due Diligence-Programm eine verstärkte Sorgfaltspflicht für Korrespondenzkonten vorsieht, die für bestimmte ausländische Unternehmen eingerichtet, verwaltet, verwaltet oder verwaltet werden Banken. Besondere Maßnahmen Patriot Act ermächtigt Treasury zu finden, dass eine ausländische Gerichtsbarkeit, Institution, Klasse von Transaktionen, oder die Art der Konto ist von primären Geldwäsche besorgniserregend und zu verlangen, dass inländische Finanzinstitute, bestimmte quotspecial Maßnahmen gegen die primäre Geldwäsche Sorge zu nehmen. Die ersten vier Sondermaßnahmen erfordern für die Finanzinstitute, die sich direkt oder indirekt mit der bezeichneten Gerichtsbarkeit oder Instanz befassen, Anforderungen an die Erhebung, Berichterstattung und Archivierung von Informationen. Im Rahmen der Sondermaßnahme 5 kann es einem Kreditinstitut verboten sein, ein Korrespondenzkonto oder ein Konto zu eröffnen oder zu bezahlen. Gemäß dieser Behörde hat das Finanzministerium jede der folgenden Maßnahmen als primäres Geldwäschegesetz bezeichnet und besondere Maßnahmen wie folgt erlassen oder vorgeschlagen: Birma (auch bekannt als Myanmar) und Final Rule zur Einführung der fünften Sondermaßnahme Syrisches Finanzinstitut, Handelsbank von Syrien (einschließlich ihrer Tochtergesellschaft, syrische libanesische Handelsbank) und Final Rule, die die fünfte Sondermaßnahme belarussischen Finanzinstitut, Infobank (einschließlich Belmetalnergo), umbenannt Trustbank, und vorgeschlagene Regel, um die fünfte Sondermaßnahme zu verhängen. Siehe auch FinCENs Advisory über die Bereitstellung von Finanzdienstleistungen für ältere belarussische Regimeelemente, die mit illegalen Aktivitäten betraut sind. Geschäftsbank von Macau, Banco Delta Asia SARL. Einschließlich ihrer Tochtergesellschaften, der Delta Asia Credit Limited und der Delta Asia Insurance Limited sowie der Final Rule mit der fünften Sondermaßnahme Die belarussische Hinterlegungsstelle, die JSC CredexBank und die vorgeschlagene Regelung, um die ersten und fünften Sondermaßnahmen und Transaktionen im Umfang von 10.000 in der Währung einzuführen Muss jeder quotnonfinancial Handel oder businessquot einen Report über eine Transaktion (oder Reihe von in Verbindung stehenden Geschäften) von mehr als 10.000 in der Währung archivieren. Zwischenabschlussregeln erfordern jeden nichtfinanziellen Handel oder Geschäft, Währungstransaktionsberichte auf einem Formular 8300 einzureichen. CTAs und CPOs fallen unter die Definition von quotonfinancial trade oder businessquot für Zwecke der Devisentransaktionsberichterstattung und unterliegen somit der Zwischenfinanzregel. Verordnungen (31 CFR 103.22) verlangen, dass Finanzinstitute Währungstransaktionsberichte auf einem Formular 104, Currency Transaction Report (CTR) archivieren. FCMs und IBs sind als Finanzinstitute definiert und müssen daher CTRs eintragen. Ausländische Banken und Finanzkonten (FBAR) Die BSA verlangt, dass jede US-Person, die ein finanzielles Interesse an einer Finanzbuchhaltung oder eine Unterzeichnungsberechtigung für Finanzkonten im Ausland hat, ein Formular TD F 90-22.1, Bericht der Auslands - und Finanzkonten einzureichen (FBAR), wenn der Gesamtbetrag der Finanzbuchhaltung im Kalenderjahr mehr als 10.000 beträgt. Der Begriff quotfinancial accountquot umfasst alle Rohstoffzinskonto. Der Begriff "US-Staatsangehörigkeit" umfasst jeden Registranten der Kommission, der ein Staatsbürger oder ein Einwohner der Vereinigten Staaten, eine inländische Partnerschaft, eine inländische Kapitalgesellschaft oder ein inländischer Immobilien - oder Treuhandvertrag ist. Internationaler Transport von Währung oder monetären Instrumenten (CMIR) Die BSA verlangt die Einreichung eines Formulars 105, Bericht über den internationalen Transport von Währung und monetären Instrumenten (CMIR) von jedermann, wie einem FCM, der physisch transportiert, mails, Schiffe oder Verursacht, physisch transportiert, verschickt oder ausgeliefert, Währung oder andere monetäre Instrument in einem aggregierten Betrag von mehr als 10.000 bei jeder Gelegenheit, ob dieser Transport in oder aus den Vereinigten Staaten. Ein CMIR muss auch von einer Person eingereicht werden, die in der Währung der Vereinigten Staaten oder in einem anderen Geldinstrument in einem Gesamtbetrag von mehr als 10.000, der von außerhalb der Vereinigten Staaten gekommen ist und an dem keine CMIR eingereicht wurde, empfängt. A CMIR does not need to be filed, however, if the person is a bank or broker-dealer, and the currency or other monetary instrument is mailed or shipped through the postal service or by a common carrier. Information Sharing among Financial Institutions and Law Enforcement Pursuant to the Patriot Act, Treasury has issued a final rule that requires financial institutions, including FCMs, IBs, CPOs, and CTAs, to comply with information requests received from law enforcement. The final rule requires a financial institution to make an expeditious search of its records for accounts and transactions involving named suspects, provide specified information about the named suspects, and prohibit the financial institution from disclosing the fact that a request has been made (other than as necessary to comply with the information request). CFTC registrants are reminded of the requirement in 31 CFR 103.100 to maintain adequate procedures to safeguard the security and confidentiality of any information request received from FinCEN. Firms may not disclose to any person other than FinCEN or the Federal law enforcement agency on whose behalf FinCEN is requesting information the fact that FinCEN has requested or has obtained information, except to the extent necessary to comply with the information request. There are significant penalties for willful violations of the BSA regulations. The final rule permits financial institutions required by the BSA to establish AML Programs and associations of such financial institutions to share information regarding individuals and other persons involved in possible terrorist activity or money laundering. FCMs and IBs are required to establish AML Programs, and thus are permitted to share information with other financial institutions that are required to establish AML Programs, such as other FCMs, IBs, broker-dealers, and banks. Financial institutions and associations of financial institutions that intend to share information must file, on a yearly basis, a notice with Treasury39s Financial Crimes Enforcement Network (FinCEN). A copy of the notice is included as Appendix A to the final rules relating to information sharing that are discussed above. Additional Resources FinCEN. which administers the BSA and is charged with safeguarding the financial system from the abuses of financial crime, including terrorist financing, money laundering, and other illicit activity has delegated authority to issue regulations requiring financial institutions to keep records and file reports on certain financial transactions. FinCEN39s website provides general information and updates about AML and the BSA relevant to all financial institutions. FinCEN also issues advisories that pertain to transactions involving certain jurisdictions. OFAC administers and enforces economic and trade sanctions against targeted foreign countries, terrorism sponsoring organizations, and international narcotics traffickers. National Futures Association. a registered futures association, issues AML rules applicable to its membership, provides regulatory updates concerning BSA amendments relevant to the futures industry and offers web-based AML training for FCMs and IBs, under CFTC oversight. FINRA. a national securities association, issues AML rules applicable to its membership, details the AML requirements applicable to members. provides AML regulatory updates, and offers AML training for securities brokers and dealers, under SEC oversight. The Financial Action Task Force on Money Laundering (FATF), an inter-governmental organization whose members include 32 countries and two international organizations, sets forth the international framework for AML efforts in its Forty Recommendations on money laundering and nine special recommendations on terrorist financing. The Federal Financial Institutions Examination Council (FFIEC) Bank Secrecy ActAnti-Money Laundering (BSAAML) Examination Manual . United Nations instruments and related international standards relating to the suppression of money laundering and terrorist financing. The Office of the Comptroller of the Currency issued AML booklet and general AML guidance for bankers. Interpol39s activities in the areas of money laundering and terrorist financing . The Council of Europe39s Convention on Laundering, Search, Seizure and Confiscation of the Proceeds of Crimes . The Wolfsberg Principles for international private banks. The Department of State39s list of foreign terrorist organizations . 1 The Executive Order generally restricts all U. S. financial institutions from undertaking financial transactions with Burmese financial institutions, subject to certain exemptions. Binary Option Robot Info The Best Resource for Binary Options Trading Binary options trading has taken root as one of the fastest growing sectors of assets and commodities trading. Thousands are already into it and thousands more are coming in. There are hundreds of brokers and trading platforms in business today and these are also increasing. When this trading began, one vital group was left out the Muslim trader. For centuries, traders of the Muslim faith have crossed oceans and vast lands to trade. This tradition continues up to this day. However, Muslim traders follow different methods in business to the conventional methods that everybody else practices. 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Open an Islamic Account with Banc de Binary by clicking on the button below Islamic trading accounts: What you need to know Basically, an Islamic account in binary options is one that operates much like an ordinary account only that in this case, no interest is charged whatsoever. The account should not earn interest of any kind either. The reason for this is that Sharia, or Islamic law expressly proscribes the earning or charging of interest in business practice or in any situation in life. Muslims are taught to give because it is the right thing to do and not to give so that gain can be made out of it. This is actually the root of the creation of Islamic accounts in binary options. The situation though is not that straight forward, as debate is still ongoing, as religious debates are wont to about what is halal (allowed) and what is haram (forbidden) in forex and binary options trading. There is a general unwritten agreement on what constitutes a halal account and that is what is generally practiced. For a binary options account to be declared halal, it must satisfy the following conditions: Trading is instant, delays are not acceptable. The proceeds in monetary terms must be transferred to the respective accounts as soon as any forex transaction is completed. All transaction proceeds are transferred as a full amount, payment in parts is not allowed for these accounts. All trading is done without either party earning or charging the other any interest. The account you are trading with is operated by halal binary options brokers. This is to ensure they do not do any business that involves aspects of betting or chance with your investment. You will be trading within Islamic law if you exercise self-control. This means that you need to refrain from trading if you are driven by a desire to recover lost trades. if your strategy is solely dependent on observation and study of economic and financial indicators. if you do not keep the knowledge of your trading from your family or anybody else who might be interested. Risk-free trades and bonuses are to be avoided in Islamic binary options accounts. This is because they could be viewed as inducements to trade more than was originally planned which Islamic law might construe as being influenced by greed. Trading in binary options can be considered as flouting Islamic law under certain conditions: Islamic law expressly forbids trading when driven by greed or any other compelling force. So, your trading of binary options must be done with all your emotions in check and with your conscience clear and with your trading borne of good intentions. Trading in private and intentionally shielding the fact from your family, is not halal. You will also be flouting the law if you do not let your family know about your earnings and any money you spend on binary options. Trading because you are addicted is considered haram, as is every other form of addiction. This is what is meant when you are told that you should be fully in charge of your emotions when trading. If you are trading to recover investments lost earlier, you will be going against the Sharia. Trading to recover prior losses can be compulsive and you will not be fully on control of your emotions. What you need to do is trade with good intentions such as earning an income. You should not borrow money to trade in binary options. This means that you can only trade with funds that are already in your possession. This will keep you from falling into debt. Trading with non-halal brokers is proscribed. If you trade with brokers who operate betting related transactions or businesses, you will be flouting Islamic law. Islamic binary options accounts today All accounts are Sharia compliant (the no Riba protocol). All charges and earnings are clear and devoid of any extra charges. Trading is with assets available to other traders. They provide trades that close at midnight. Most business transactions among Muslims follow two main principles which can be applied to all forms of halal businesses including trading in binary options. These principles are: 1. The Mudharabah Arrangement: This principal is applied when two traders join hands in a joint venture. It applies the principle that the investment is a collective effort. It follows therefore that all profits are shared equally and all loses are borne together. This means that neither is benefitting on the back of another. This arrangement means that an Islamic trader will not have to borrow from another and pay him off with the profit, or be left indebted to him. In this method, no Sharia law is broken and it is all halal. 2. The Musharakah Arrangement: This arrangement is quite similar to the Mudharabah Arrangement in terms of the joint venture agreement. The difference here is that a trader will enter into an agreement to trade together with a bank as a joint venture. What happens is that the gains from the trading will be shared according to each partys contribution to the initial capital. The profit margins are clear as they are agreed upon before the trading takes place. The influence of Sharia law in the binary options trade is a welcome relief to thousands of traders of deep Islamic faith who had been locked out of binary options. Today, all they need to do is sign up to the halal binary options brokers and they are ready to trade. All principles are basically the same, save for the small tweaks made to accommodate Muslims. Selecting your broker Just like in conventional binary options trading, the rate of return on your investments will to a large extent be dependent on the broker who is handling your trades. This is because a bad broker is a bad broker and it does not matter if he is halal or not. Just because he is referred to as halal does not mean that you should entrust him with your investment blindly. The best thing is to make a detailed study of his practices and reputation before making your decision. Too many red flags and you move on to another one. Eventually you will find a good and reputable halal broker who will help you make an income from binary options trading. Good platforms are out there. Do your due diligence and you will be able to trade in binary options just like every other trader. Islamic banking opened the way for Islamic accounts in binary options. This seems to be the trend and should there be more developments in the commodities, currencies, stocks and indices trade, the Islamic aspect will keep up with them and Muslims will always have a platform to trade in future. For now, most Muslim traders are fine and comfortable with the current arrangement, and with their vast resources the benefit will spread to all the markets. Open an Islamic Account with Banc de Binary by clicking on the button below


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