Thursday, February 16, 2017

Forex Handel Täglich Chart Strategie Pc

Haben Sie eine Meinung über die US-Dollar-Handel FXCM ein führender Forex-Broker Was ist Forex Forex ist der Markt, wo alle Weltwährungen Handel. Der Devisenmarkt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von mehr als 5,3 Billionen. Es gibt keinen zentralen Austausch, wie es über den Ladentisch. Forex-Handel ermöglicht es Ihnen, Währungen zu kaufen und zu verkaufen, ähnlich Aktienhandel, außer Sie es tun können 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche haben Sie Zugang zu Margin Handel, und Sie gewinnen die Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist ein führendes Forex-Brokerage. Fair und Transparent Execution Seit 1999 hat FXCM die besten Online-Forex Trading Erfahrung auf dem Markt zu schaffen. Wir pionierten die No Dealing Desk Forex Ausführung Modell, die wettbewerbsfähige, transparente Ausführung für unsere Händler. Ausgezeichneter Kundenservice Mit erstklassiger Trading-Ausbildung und leistungsstarken Tools, führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt, mit 247 Kundenservice. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. Durchschnittliche Spreads: Zeitlich gewogene durchschnittliche Spreads werden aus handelbaren Kursen von FXCM ab 1. Juli 2016 bis 30. September 2016 abgeleitet. Die Spreads sind variabel und verzögert. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Live Spreads Widget: Dynamische Live-Spreads sind die besten verfügbaren Preise von FXCMs No Dealing Desk Ausführung. Wenn statische Spreads angezeigt werden, handelt es sich bei den Zahlen um zeitgewichtete Durchschnittswerte, die ab dem 1. Juli 2016 bis 30. September 2016 von FXCM aus handelbaren Kursen abgeleitet werden. Die aufgeführten Spreads sind auf Provisionsbasiskonten von Standard und Active Trader verfügbar. Die Spreads sind variabel und verzögert. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Mini-Konten: Mini-Konten bieten 21 Währungspaare und Standard-Dealing Desk Ausführung, wo Preis-Arbitrage-Strategien verboten sind. FXCM bestimmt nach eigenem Ermessen, was eine Preisarbitrage-Strategie umfasst. Mini-Konten bieten Spreads plus Mark-up-Preise. Die Spreads sind variabel und verzögert. Mini-Konten mit verbotenen Strategien oder mit Eigenkapital übertreffen 20.000 CCY kann auf No Dealing Desk Ausführung umgestellt werden. Siehe Ausführungsrisiken. Customer Service Launch-Software Beliebte Plattformen Über FXCM Forex-Konten Mehr Ressourcen Hochrisiko-Investition Warnung: Der Handel von Devisen und Kontrakten für Differenzen auf Margin trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Fonds aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel der Produkte von FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist eine registrierte Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelhandelskunden bestimmt sind und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht auf Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) im Sinne des Commodity Exchange Act, Abschnitt 1 (a) (12), anwendbar sind. Urheberrecht 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 USADaily Break Strategy Registriert seit Feb 2009 Status: Mitglied 1.292 Beiträge Hallo liebe Trader, Ive erstellt und optimiert diese Methode und ich testete es bis 2008 und die Ergebnisse sind in Ordnung. Es ist eine sehr einfache Methode, mit täglich Highlow für den Eintritt und Fibonacci für TPs und SLs. Sehr einfach. Vor der Einführung der Methode, sollte ich Sie wissen, dass Sie sollten absolut testen Sie es selbst, bevor Sie es für Ihr echtes Konto. Verwenden Sie richtige Geld-Management, um im Spiel zu bleiben und nicht übertreiben. Ich weiß nicht, dass es ein ähnliches System im Netz gibt oder nicht. Ich habe diese Methode mit Hilfe eines meiner Kunden entwickelt. Die Entwicklung und Optimierung der Strategie dauerte über 200 Stunden Teamarbeit. Ich werde diesen Beitrag nach Bedarf zu aktualisieren, nachdem ich sah, was mehr in Frage gestellt. Es wird immer umfassender, wie die Zeit vergeht, so dass Sie nicht brauchen, um den ganzen Thread zu lesen, wenn Sie nicht möchten. Lesen Sie diesen ersten Beitrag und folgen Sie den Beispielen. Zuerst werde ich vorstellen, wie der Handel, dann werde ich Ihnen sagen, das Konzept dahinter. Legen Sie Ihre Fibonacci Ebenen und Beschreibungen wie folgt: Nun, passen Fibonacci zwischen hoch und niedrig des Vortages. Wie Sie wissen, ist der vorherige Tag auf verschiedenen Brokern unterschiedlich. 00:00 GMT wird empfohlen, aber ich benutze GMT - 1 für meine Berechnungen wegen meiner Maklerzeit. Es ist nicht so verschieden von 00:00 GMT. Für eine bessere Ansicht, können Sie ziehen Fibo auf M15 TF, aber es macht keinen Unterschied, wie Sie handeln. Nun, da Sie wissen, wie zu erkennen vorigen Tag hoch und niedrig, können wir unten, wie man dies handeln: Wir haben zwei Arten von Einträgen auf diese Methode, die erste und zweite. Ich werde die Idee dahinter diskutieren, nachdem ich Ihnen gesagt habe, was sie sind. Erster Eintrag. Kaufen Sie 3 Zacken über dem Hoch des vorherigen Tages (Eintrag auf Fibo Linien), SL ist 1 Pip unterhalb der quotSLquot Linie auf Ihnen fibonacci Werkzeug. Wir haben 2 TPs. Einer ist, wenn der Preis quote über dem Höhepunkt des Vortags (1,25 Fibonacci oder -0,25 Fibo, hängt davon ab, wie Sie die Fibo zu ziehen.), Dann sollten Sie die Hälfte und legen Sie Ihre SL an BE (Bringen Sie Ihre SL auf Ihren Einstiegspunkt - Keine Gefahr von hier). Sie zweite TP ist TCP2quot Zeile auf Ihrem Fibo-Tool. Umgekehrt für kurzen Eintrag. Zweiter Eintrag. Wenn Sie lange eingeben (Nach der Eingabe ausgelöst), sollten Sie eine Verkaufsauftrag direkt an der Stelle, wo Ihr SL ist. SL für Ihren Verkaufsauftrag ist 1 Pip über dem Vortageshoch und TP1 (und natürlich BE (brechen Sie sich) Punkt) ist 0.5 auf fibo, das gezeigt wird, istBEBEBEN Sie auf Ihnen fibo zwischen zwei quotSLquots. TP2 ist 1 Pip über dem quotSLquot für kurze Eingabe. Sie müssen den Auftrag löschen, wenn der IF-Preis TP2 erreicht. Umgekehrt für kurzen Eintrag. Sie müssen alle Aufträge stornieren, wenn der aktuelle Tag zu Ende geht und neue Aufträge aufgrund der aktuellen Tage hoch und niedrig platzieren. Lücken vermeiden. Es bedeutet, dass keine Aufträge auf Freitag HighLow, wenn Sie Makler Slip die Einträge aufgrund der Lücke. Ich werde die Bestellungen auf die ersten Handelszeiten der neuen Woche für Montag platzieren, wenn die Lücke nicht brechen die hohen oder niedrigen, nicht am Freitag Abend. Wenn seine gebrochen, dann gibt es keine Bestellungen für mich am Montag. Ich tausche nicht, wenn die Strecke über 170 im Vortag wegen der überkauften und überverkauften Ausgaben ist. Wenn Sie Sonntag auf Ihnen Diagramm haben, kombinieren Sie Sonntag und Montag. Es bedeutet, wenn Sonntag einen niedrigeren niedrig als Montag niedrig haben, dann das Tief für die Einstellung von Aufträgen für Dienstag ist Sonntag niedrig, nicht Montag. Umgekehrt für Höhen. Wenn Ihr Trades zum nächsten Tag fortfährt, ändern Sie nichts. Stick to last day Strategie, und auch Platz neue Tage bestellen zusammen mit Ihren offenen Positionen. Es wird bevorzugt, nach der US-Sitzung keine Anführungszeichen einzugeben. Es ist nicht so schwer. Ive schrieb ein Programm mit Visual Basic für Einträge. Zuerst legen Sie Ihre Fibo Ebenen, dann führen Sie das Programm und überprüfen Sie die ersten und zweiten Einträge. Die Verbreitung auf EU ist 2 auf dem Programm. Ich werde einige Änderungen vornehmen, damit es mit variablen Spreads arbeiten kann. Einige Beispiele aus den letzten Trades sind unten gezeigt. Die Idee dahinter: Wie Sie vielleicht wissen, spielt Daily High and Low eine wichtige Rolle bei der technischen Analyse für kurz - und mittelfristige Händler. So Bruch dieses Niveaus können Ziele erreichen. Aber wenn der Preis nicht endgültige TP (TP2) erreichen, dann können wir prüfen, eine falsche Pause und umgekehrt unsere Position, auch wenn der Preis erreicht Punkt nach dem Brechen der vorherigen Tage hoch oder niedrig. Aber wenn Preis TP2 erreicht, dann werden wir betrachten es eine wahre Pause, das ist, warum ich Ihnen gesagt, um Ihre quotSecond Entryquot Reihenfolge entfernen, wenn der Preis erreicht TP2, egal, dass Sie im Handel sind oder nicht. Pros: Keine Notwendigkeit, hoch qualifizierte Händler zu verstehen und Handel diese Methode. Maximum von 7 Drawdown von 2011 bis jetzt und geschah nur einmal. Wenn Preis TP2 erreicht, deckt Ihr Gewinn ein wenig mehr, dass 1 Verlust. (Sharpe Ratio gt 1) Sie können TPs personifizieren, um Ihre eigene Persönlichkeit zu passen. Sehr klare Methode. Keine Selbstbeurteilung beteiligt. Einfacher Backtest. Sie haben einen Handel pro Tag im Durchschnitt, so dass, wenn youre gierig, indem sie Trades, youll zufrieden sein. Nachteile: Limitierter Gewinn im Hauptformular. Mai vergessen zu platzieren quotSecond Entryquot Bestellungen ist nicht auf pc. (Wird mit einer EA gelöst) Lücken (Je kleiner die Lücke, die Ihr Broker bietet, desto besser die Ergebnisse.) Wie jede andere Methode, die funktioniert, ist es nicht ein quotguruquot. Sie werden auch Verluste zu nehmen. Es hat einige Vor-und einige Nachteile wie jede andere Methode. Es ist Ihre zu sagen, welche Methode zu handeln. Durchschnittlich produziert es zwischen 3 bis 4 Rückkehr auf jeden Monat mit 1 Risiko auf jedem Handel. Trade-Management ist eine Fähigkeit, die Sie durch Erfahrung und viel Handel lernen sollten. Ändern Sie nichts der Hauptmethode, wenn Sie nicht genug qualifiziert sind (Handel weniger als 2-3 Jahre). Stick zum Hauptsystem, wenn youre nicht ein Profi, wenn Handel leben. Tun Sie alles, was Sie auf Demo mögen, aber kommen Sie nicht zu einem Abschluss auf wenige Trades. Jede besondere Art der Handelsverwaltung sollte in mindestens Hunderten von Trades getestet werden. Der Markt ist lebendig, und sein Verhalten ändert sich mit der Zeit, weil die Menschen sich den Marktveränderungen nähern. So könnte es ein kleines Update jetzt und dann sein, um die Methode auf neues Verhalten des Marktes anzupassen. Es wird nicht sehr oft passieren, auch wenn es durch Jahre solide sein könnte. Versteh mich nicht falsch, die Methode steht solide. Von quotchangequot Ich meine kleine Dinge, wie das Ändern von 170 Pips für Bereichsgrenze auf 200 oder höher für mehr volatile Jahre oder nehmen eine größere TP2, wenn Markt neigt dazu, mehr trendish und etc. zu bewegen. Es ist nicht so ein großes Geschäft, aber wenn Sie den Faden zu folgen , Oder sogar diesen Beitrag, Ill jedes Update für sie enthalten. Ich nutze das nur für EU, das technischste Paar. Es gibt etwas anderes, was ich für wichtig halte, wenn ihr es wisst. Wenn Sie Ihren SL nicht auf 1,25 bringen, werden Ihre Ergebnisse besser. Aber hoher Gewinn ist nicht der einzige Fall. Wenn ich eine Strategie entwerfen möchte, habe ich im Kopf drei Dinge anstelle von zwei. 1) Winrate. 2) Sharpe-Verhältnis, 3) Losing Streak. Wenn Sie Teilgewinn an TP1 nehmen und SL zu SE holen, kann der schlechteste Fall, der Ihnen geschehen könnte, viel verringern. So können Sie mehr riskieren und auf diese Weise können Sie Ihr Einkommen steigern, und Sie fühlen sich viel komfortabler, wenn das System mehr Einkommen zu produzieren, auch wenn seine kleineren. Aber wie gesagt, Sie können Ihr Einkommen erhöhen, indem Sie das Risiko für jeden Handel erhöhen. Risiken höher als 2 werden nicht empfohlen. Der wichtige Punkt ist, können Sie die Methode personalisieren, um Ihre Persönlichkeit passen, aber hüten Sie sich vor den wichtigsten Konzepten und nicht ändern, es zu viel. Zum Beispiel können Sie für TP2 zu verfolgen, wie Sie möchten oder ändern Sie Ihre partielle Schließung Management. Ich empfehle, dass Sie nicht erweitern Sie SL. Sein besseres, auf TPs zu ändern, wenn Sie mögen. Aber diese Einstellungen ist, wie ich es verwenden. Wieder Backtest es sich mindestens für 1 Jahr, bevor Sie es auf real. Demo Handel erste für mindestens einige Wochen. Dont Eile. Sie können ganz einfach eine EA für diese. Teilen Sie es, wenn Sie mögen. Ich empfehle, dies nur auf EU, außer finden Sie etwas besser auf andere Paare. Durch die Verwendung von Multipaaren wird Ihr Verluststreifen vergrößert und Ebenen nicht auf anderen Paaren optimiert, da unterschiedliche Paare unterschiedliche Einstellungen haben, aber die Grundidee hinter der Strategie bleibt solide. Alle guten Gedanken oder Updates oder Ideen sind sehr geschätzt und wird in diesem Beitrag platziert werden, um mehr aus der Hauptidee heraus. Im ein Fan von klaren Charts für diese. Heres heute Diagramm. Zwei verschiedene Senarios: Trading mit GMT-1 (wie ich es tue. Es kann sich ändern, wie ich gesagt habe, wegen der Timing in meinem Land 00: 00GMT wird empfohlen): SL wurde für den ersten kurzen Eintrag getroffen, TP1 wurde für getroffen worden Zweiten Eintrag. Rest geschlossen bei BE. Handel mit 00:00 GMT als Beginn des Tages. Keine Trades bis jetzt. Ergebnisse für die vorherige Woche bleibt gleich. Wie ich schon sagte, es unterscheidet sich ein wenig, weil Handelsvolumen und Volatilität ist in der Regel dünn in diesen Stunden. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Eine weitere Sache, die ich hier hinzufügen könnte. Wie ich in quotProsquot in der ersten Post sagte, brauchen Sie nicht alle anderen Tools wie Pivots, MAs, Trend, etc. Dieses System basiert auf kleinen SampR-Zonen. Es gibt einen Filter, den ich verwenden, um bessere Ergebnisse zu erzielen, die ich später besprechen kann. Sein ein wenig kompliziert. Es ist eine Kombination aus PinBar (James Thread) und Volumen. Es ist nicht so wichtig, und natürlich hat es hier nichts zu tun. Ich brachte es auf, zu sagen, dass nur eine Sache neben der Hauptmethode ist, was ich verwende, um zu filtern, nichts mehr und sein nicht entscheidendes überhaupt. Es ist besser, es einfach für das allgemeine Verständnis zu halten. Trading-Methoden sind so konzipiert, dass die Chancen zu unseren Gunsten, nicht voraussagen. Im ein Fan von klaren Charts für diese. Heres heute Diagramm. Zwei verschiedene Senarios: Trading mit GMT-1 (wie ich es tue. Es kann sich ändern, wie ich gesagt habe, wegen der Timing in meinem Land 00: 00GMT wird empfohlen): SL wurde für den ersten kurzen Eintrag getroffen, TP1 wurde für getroffen worden Zweiten Eintrag. Rest geschlossen bei BE. Handel mit 00:00 GMT als Beginn des Tages. Keine Trades bis jetzt. Ergebnisse für die vorherige Woche bleibt gleich. Wie ich schon sagte, es unterscheidet sich ein wenig, weil Handelsvolumen und Volatilität ist in der Regel dünn in diesen Stunden. Im ein Fan von klaren Charts für diese. Heres heute Diagramm. Zwei verschiedene Senarios: Trading mit GMT-1 (wie ich es tue. Es kann sich ändern, wie ich gesagt habe, wegen der Timing in meinem Land 00: 00GMT wird empfohlen): SL wurde für den ersten kurzen Eintrag getroffen, TP1 wurde für getroffen worden Zweiten Eintrag. Rest geschlossen bei BE. Handel mit 00:00 GMT als Beginn des Tages. Keine Trades bis jetzt. Ergebnisse für die vorherige Woche bleibt gleich. Wie ich schon sagte, es unterscheidet sich ein wenig, weil Handelsvolumen und Volatilität ist in der Regel dünn in diesen Stunden. Hier ist InterbankFX. Ein GMT-Zeit basierte Broker. Wie Sie sehen können, gibt es bisher keinen Eintrag. Preis nicht erreicht 3 Pips unterhalb der vorherigen niedrigen. Die Massenpsychologie über das Trenddenken ist in der Regel: Vor dem Beginn der Tendenz sind viele warten, weil der Trend noch nicht gebildet, aber nach, wenn gebildet (jetzt), viele Angst, mit Trend gehen, weil sie dachte, Preis ist erschöpft. Wie auch immer, in dieser Methode müssen Sie nicht eine Vorspannung haben. Aber du kannst es pesonalisieren. Ich meine, jemand kann viel bequemer zu Trail für TPs. In diesen Fällen kann sie zu handeln, wenn der Handel in der allgemeinen Tendenz begünstigt ist, und schaffen es, Original-TPs haben, wenn der Handel Gegen-Trend ist. Oder sogar mehr vom Tisch auf das erste Ziel (TP1). Ich glaube immer, Personalisierung eines Systems, nach vollstandig verstanden und es zu testen, ist eine sehr weise Sache zu tun. Es wird Ihnen ein gutes Gefühl beim Trading einer Methode. Trading-Methoden sind so konzipiert, dass die Chancen zu unseren Gunsten setzen, nicht voraussagen. OzFx System :) Mitgliedschaft enthoben Mitglied seit November 2007 940 Beiträge Hallo Freunde, Ich möchte mit Ihnen ein System, das konsequent erfolgreich für mich, dass ich möchte, zu teilen Um OzFx System aufzurufen. Was können Sie erwarten Dieses System hat ein Potenzial von Banken 100-800 Pips pro Handel Handel mit Daily Chart. Warum Tages-Chart Wie Sie inzwischen vermuten konnten, dass dies nicht ein 5 min Scalping-System ist. Ich glaube, in den Handel längeren Zeitrahmen einfach weil erstens alle Regeln der technischen Analyse halten wahr häufiger und zweitens ich don8217t wollen vor dem PC sitzen den ganzen Tag lang. Denken Sie so, die meisten von uns ein Tag möchte Vollzeit-Händler sein, aber es doesn8217t bedeuten, dass wir die ganze Zeit vor dem PC zu verbringen. Ich würde lieber fliegen und Golf spielen. So entwickelte ich dieses System Denken von langfristigen und daher basiert es auf Daily Chart. Sehen Sie es für sich selbst: Let8217s sehen, wenn Sie die Korrelation zwischen dem Indikator und der Preisaktion erkennen können. Ich wette, Sie waren in der Lage, diesen kurzen Eintrag (300 Pips) vor Ort. Sag mir, dass Sie bemerkte, dass jedes Mal, wenn AC wechselt die Farbe und kreuzt die 0-Linie gibt es uns ein Eingangssignal. Bin ich richtig oder richtig. Hast du einen weiteren kurzen Handel zur linken Seite des Charts gesehen? Dieser Handel war 835 Pips in 5 Tagen wert. Keine Ahnung Bisher: Ich glaube, 90 der Menschen werden in der Lage sein, die oben genannten Korrelation zu erkennen. Wenn Sie eines der unglücklichen 10 sind, dann würde ich empfehlen, ein anderes System versuchen und nicht Ihre Zeit auf diesem Beitrag zu verschwenden. Der Grund, den ich oben sage, ist, dass wir handeln sollten mit Strategie, die intuitiv und einfach zu folgen ist. Technische Analyse ist nicht perfekte Wissenschaft Ich glaube, es ist eine Kunst, eine Kunst, Signale zu wählen, wie sie geschehen. Ich bin schrecklich auf Spotting Flags, Triangles und Head Amp-Schultern. Daher halte ich mich von ihnen fern und will nicht mehr Jahre damit verbringen, sie zu meistern. Ein bisschen Geschichte: Ich begann mit Forex vor einigen Jahren, nur weil ich die Volatilität und Hebelwirkung. I8217ve nie gehandelt Aktien in meinem Leben und keine Pläne, dies zu tun. Der einzige Vorrat, den ich jemals hielt, wurde mir von der IT-Firma gegeben, für die ich arbeitete. Wie die meisten von mir habe ich versucht Systeme auf Foren und kommerziellen System zur Verfügung gestellt. Ich versuchte News Trading, 5 min scalping und Astrologie (nur Scherz), hatte aber kein Glück. Ich verschwendete eine Menge Geld und kostbare Zeit auf mehreren Systemen, die sich nicht lohnten. Allerdings war das Lernen, das daraus folgte, diese Systeme komplex, hatte zu viele Indikatoren (oder keine) und erforderte viel Diskretion. Also ging ich und habe meine eigene Forschung zu sehen, was Indikatoren Sinn machen, welche Einstellung funktioniert am besten und welchen Zeitrahmen sie verwendet werden sollten. Also, was ist das System Öffnen Sie ein Tages-Chart auf EURJPY. Anwenden Bill Willam8217s Accelerator Oszillator (AC). Stochastik mit Einstellung 5,3,3 auf AC auftragen. Verwenden Sie die Vorlage, wenn don8217t wissen, wie zu. Versuchen Sie und verwenden Sie Demo MT4 von ODL-Wertpapieren. Jeder Broker hat andere Zeit, wenn sie eine neue tägliche Kerze beginnen. ODL scheint die Zeit zu haben, die am besten funktioniert. Ich verwende nur ihr Demokonto für Charts und platziere meine Trades auf einen völlig anderen Broker. Short Entry: RED AC unter 0 und S SUM unter 0 Long-Einstieg: Grün AC über 0 und Sges über 0 Exit: OppsiteBuySell Signal oder per Money Management. Filter: 200SMA anwenden. Wenn Preis unter 200SMA ist, dann nehmen nur kurze Trades. Wenn Preis über 200SMA ist, dann nehmen nur lange Trades. Handel mit 5 Lots mit Stop Loss 100 Pips entfernt Profitieren Sie auf 1. Lot bei 50 Pips. Move Stop Loss zu brechen sogar (BE). Profitieren Sie auf 2. Lot bei 100 Pips. Profitieren Sie auf 3. Lot bei 150 Pips. Profitieren Sie auf 4. Lot bei 200 Pips. Lassen Sie das 5. Lot laufen, bis Sie ein gegenüberliegendes Eingangssignal sehen. Das RiskReward-Verhältnis erweist sich in Abhängigkeit von Ihrem 5. Lot als 1: 1 oder besser. Da wir täglich handeln und nur Trades mit hoher Wahrscheinlichkeit des Erfolgs nehmen. 1: 1 würde gut funktionieren. Wenn Sie sich für Back-Tests entscheiden, dann nehmen Sie besondere Sorgfalt für Signale von Ende November bis Ende Dezember. Niedriges Volumen während dieser Zeit des Jahres schafft wilde Schaukeln. Meine Herausforderung an Sie: Verbringen Sie 2 Minuten jeden Tag zu analysieren 8-10 Ihrer Lieblings-Paare. Demo es für 2-3 Wochen und posten Sie die Screenshots Ihrer Trades für alle zu sehen und zu lernen. What8217s In For Me Es ist Zeit für mich, zurückzugeben. Ich lernte viel von Foren und dachte, dass es ein anderer Weg sein kann, etwas zu teilen, das uns alle eine Menge Geld machen kann. Und ich hoffe, von anderen zu lernen, wie man dieses System verbessert. Voraus Einfahrsignale - Go Here (ozfx. au20080123advance-Entry-Signale-aes) Advance-Stop-Loss (SL) und Gewinnmitnahmen (PT) - Go Here (ozfx. au20080108advance-Stop-loss-sl) Was Paare zu handeln und welche entsprechenden Stop-Loss zu verwenden Was andere sind handelbare Zeitrahmen Squeeze-more 8211 Intraday-Strategie - Go Here (ozfx. ausqueeze-mehr) FAQ - Go Here (ozfx. aufaq) EA - Hier gehen (forexfactoryshowpost. phpp1800536amppostcount377) Wettbewerb: Ive begann ein Wettbewerb für alle teilnehmen. Weitere Informationen finden Sie hier (forexfactoryshowpost. phpp1804043amppostcount463). E-Mail-Benachrichtigungen: Sie können auch kostenlos abonnieren Signale per E-Mail senden jeden Tag um 7PM EST. Go Here (ozfx. ausubscribe) I8217ll weitere Informationen über das System verraten, wenn ich mehr Interesse zu sehen, in diesem Beitrag von FF-Mitglieder starten. Glücklicher Handel OzFx Ich mag das System youve hier dargelegt, schöne, saubere Charts mit einem einfachen Ansatz und analysis. On Ihr Diagramm würde Ihr Eintrag auf der langen roten bearish Kerze sein, da für die Fertigstellung des täglichen Kerze unter Ihrem Pfeil warten müssen heiraten geben uns Einstiegssignal für den nächsten Tag, oder nicht fallen Sie Zeitrahmen für einen früheren Eintritt in einen niedrigeren ich Ihre Ideen genießen und freue mich darauf, mehr zu hören. Vielen Dank. T-Wolf Ich warte nicht, bis die Kerze fertig ist. Ich analysiere die Indikatoren, sobald die neue tägliche Kerze kommt und platzieren meine trade. Free Forex eBook. Der endgültige Leitfaden für den Aufbau eines Winning Trading System Forex Education Partner Institutionelle Markt News amp Blog AxiTrader ist ein eingetragener Firmenname der AxiCorp Financial Services Pty Ltd (AxiCorp). AxiCorp (ACN 127 606 348) ist von der australischen Wertpapieraufsichtsbehörde (ASIC) AFSL Nr. 318232 zugelassen und reguliert. Die Investition in außerbörsliche Derivate hat erhebliche Risiken und ist nicht für alle Anleger geeignet. Sie könnten wesentlich mehr verlieren als Ihre ursprüngliche Investition. Beim Erwerb unserer Derivate haben Sie keine Berechtigung, kein Recht oder eine Verpflichtung gegenüber dem zugrunde liegenden finanziellen Vermögenswert. AxiCorp ist kein Finanzberater und sämtliche Leistungen werden nur auf der Grundlage der Ausführung zur Verfügung gestellt. AxiCorp ist berechtigt, nur allgemeine Hinweise zu geben und Informationen sind nur allgemeiner Natur und berücksich - tigen nicht Ihre finanziellen Ziele und persönlichen Umstände. AxiCorp empfiehlt, dass Sie unabhängige persönliche Finanzberatung anstreben. Eine Produkt-Disclosure Statement (PDS) für unsere Finanzprodukte und unser Financial Services Guide (FSG) sind bei axitrader erhältlich oder können unter der Telefonnummer von AxiCorp unter der Nummer 1300 888 936 (61 2 9965 5830) kostenlos bezogen werden. Die PDS und FSG sind wichtige Dokumente und sollten vor der Entscheidung, ob AxiCorps Finanzprodukte oder Dienstleistungen erworben, gehalten oder veräußert werden, überprüft werden. Die Informationen auf dieser Website ist nur für australische Einwohner. 169 Copyright 2017 AXICORP Level 10, 90 Arthur Street, North Sydney NSW 2060 Vielen Dank für Ihren Besuch bei AxiTrader. Bitte beachten Sie, dass Einwohner in countryname nicht berechtigt sind, ein Konto über axitraderau zu beantragen. Wenn Sie in countryname wohnen, besuchen Sie bitte unsere Webseite auf unserer Website, wo wir die Vorteile bieten, die für Ihre Region geeignet sind. Wenn Sie fortfahren möchten, schließen Sie einfach dieses Fenster. Besuchen Sie die korrekte Website No Thanks


No comments:

Post a Comment